aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgen in Malaga beim Carrefour geschlossen

Beduin am 29 Dez 2017 14:52:59

Musste ich dann heute zu meinem bedauern feststellen. Grosse Baustelle da wo die Entsorgung war.

Die nächste V&E für 3€ kann man bei Campanilla Parking Seyla N 36.70956 W 4.52387°

Die Einfahrt rein, vor´s Tor fahren, kommt kleiner Spanier Agua in, Auga out hat er verstanden, seine 3€ kassiert und mit seinem Rad den Weg gezeigt. Alles schön sauber und ordentlich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 20 Dez 2018 21:49:00

Stellplatz ist nicht mehr, V&E auch nicht. :(
Teppichstangen an den meisten Ein u Ausfahrten :?

WomoToureu am 20 Dez 2018 22:59:45

Ich möchte das so nicht stehen lassen, aktuell ist die Entsorgung zwar geschlossen aber noch vorhanden, jedoch innerhalb einer Baustellenabsperrung unerreichbar. Es ist nicht bekannt, was da und wie lange umgebaut wird, ebenfalls nicht ob die Entsorgung mal wieder zur Verfügung steht.

Teppichstangen sind installiert, hindern jedoch nur Fahrzeuge ab ca. 2,8 m Höhe an der Einfahrt und auch hier weiß niemand ob diese Dauerhaft oder nur zeitweilig installiert sind. Meines Wissens waren die vorher auf knapp 4m gehängt um LKW Einfahrten zu verhindern.

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Dez 2018 23:54:22

Ich war vorhin dort, da fahren Kinder auf Carts wo früher die Wasserentnahme war und die Mulde fürs Abwasser, es steht auch eine Hüpfburg und ein Haufen Zelte dort.
Der Rote Bottich wo die Kübel gekippt werden konnten, rechts von der Strasse ist ganz weg.

Wann warst du den das letzte mal dort?
Ob die Cart Bahn nur wegen Weihnacht dort ist?
Die Baustelle war ja im letzten Jahr auch schon

Wenn man von hinten kommt war nur eine Teppichstange von ca 4 Metern Höhe mit Ketten dran, nach vorne durch zum normalen Parkplatz vom Carrfour wieder eine Teppichstange von 4 Metern und da hing an den Ketten ein Rohr, wegen mir auch auf 2,80, ich hatte 2,50 geschätzt. Auf alle fälle zu niedrig für mich, musste Rückwärts zurück und dasselbe bei der normalen Ausfahrt hinten raus, Teppichstange von 4 Metern und auch da hing an den Ketten ein Rohr

Alternativ standen viele hinterm Carrefour und auf dem P der Sportanlagen die um die Ecke ist,

mafrige am 21 Dez 2018 00:17:27

Warum entsorgst du nicht auf dem Parking Malaga, N36.68023, W4.44711, da stehen immer einige Camper!

Das ist direkt am Meer, am Ende des Platzes ist ein Kanaldeckel und Wasser holen sich die Camper von den Strandduschen … :wink:

WomoToureu am 21 Dez 2018 01:00:28

Beduin hat geschrieben:Wann warst du den das letzte mal dort?
Ob die Cart Bahn nur wegen Weihnacht dort ist?
Die Baustelle war ja im letzten Jahr auch schon

Wir waren vor ca. 14 Tagen dort und haben auch auf dem großen Parkplatz übernachtet, da wir am nächsten Morgen unser Wohnmobil am Flughafen geparkt haben und nach Hause geflogen sind.

Ja die Baustelle ist schon länger, niemand weiß genaueres - leider.

Nett das Du informiert hast, wird sicherlich viele interessieren ich wollte nur ein bischen konkretisieren das die Höhenbegrenzung nicht neu ist und ich hoffe, das die Entsorgung wieder geöffnet wird.

Ich denke, wir werden weiterhin berichten ?

WomoToureu am 21 Dez 2018 01:08:34

mafrige hat geschrieben:Warum entsorgst du nicht auf dem Parking Malaga, N36.68023, W4.44711, da stehen immer einige Camper!

Das ist direkt am Meer, am Ende des Platzes ist ein Kanaldeckel und Wasser holen sich die Camper von den Strandduschen … :wink:

Wir stehen öfter mal auf Areamalagabeach ( etwa gleiche Entfernung wie der von Beduin genannte an der Küste in Richtung Torre del Mar ), Ent - und Versorgen dort und genießen den Tag an dem unser WOMO "sicher" alleine gelassen werden kann. Komplett 10 € gute Busanbindung in 100 m Entfernung. Dort gibt es auch nur Ver -und Entsorgung ich glaube auch ca. 3 € aber wir bleiben immer 1 - 2 Tage, haben freies Internet und mit dem Bus ist man schnell am Busbahnhof und mit der C1 kann man auch die ganze Küste bis Fuengirola erkunden bzw. besuchen.

Beduin am 21 Dez 2018 08:47:28

Klar werde ich weiter berichten :) hier oder auf meiner Homepage

mafrige am 21 Dez 2018 10:03:38

mafrige hat geschrieben:Warum entsorgst du nicht auf dem Parking Malaga, N36.68023, W4.44711, da stehen immer einige Camper!

WomoToureu hat geschrieben:Wir stehen öfter mal auf Areamalagabeach... Ent - und Versorgen ... Komplett 10 € gute Busanbindung in 100 m ... aber wir bleiben immer 1 - 2 Tage, haben freies Internet und mit dem Bus ist man schnell am Busbahnhof und mit der C1 kann man auch die ganze Küste bis Fuengirola erkunden bzw. besuchen.

Parking Malaga ist direkt am Meer und ein freier Stehplatz, nichts mit 10 € oder 3 € für Entsorgung ... :ja:
Entsorgt wird in einem Kanaldeckel am Ende des Platzes und Wasser von den Strandduschen ... :lol:

Was du meinst ist der Stellplatz Areal Malaga Beach, direkt am Meer und an der Promenade von La Cala (ein schöner kleiner Ort mit mehreren Restaurant, Einkaufsmöglichkeit, Markt ...) aber wirklich sehr gut gelegen und man kann mit dem Bus (Haltestelle 100m) Malaga erkunden ... :lol:

Beduin am 21 Dez 2018 20:05:56

'War dann heute morgen noch mal da.
Der rote Betonklotz wo man den Kübel kippen konnte ist weg.
Die Wasserentnahme Stelle ist auch weg, sind nur noch die Schächte da in die das Abwasser rein läuft und da fahren im Moment die Kinder mit ihren Carts.

Sprintertraum am 21 Dez 2018 20:14:48

Hallo
Versucht es doch mal mit Bilder .... :wink:

Beduin am 22 Dez 2018 10:49:37

Du wirst lachen, ich muss weinen. Bilder habe ich mit dem Handy gemacht und als ich Mittags Langeweile hatte und Handy gemeckert hat, Speicher voll, habe ich die Bilder ohne Brille in der Übersicht nicht erkannt und gelöscht :cry: :evil: und ein drittes mal und schon gar nicht an Tagen wie heute, fahre ich nicht hin.
Evtl im Januar beim heim fahren. Dann sieht man auch was die Carts machen.
Mache das eh nur wegen euch, ich habe Trennklo mit Tank und muss mich Wochenlang nicht kümmern :)

WomoToureu am 22 Dez 2018 17:57:59

Ist von Beduin zutreffend beschrieben, aber der große Platz wo man sein Grauwasser ablassen kann ist unverändert. Das andere ist möglicherweise nur zeitweilig weg, wie gesagt weiß man nicht.

Man muss mal sehen was draus wird !

mafrige: Auch wir waren mehrfach auf dem Strandparkplatz, dort Abwassern oder Wasser aus Strandduschen nehmen ist nicht unser Ding. Wir lassen dort noch nicht mal unser Wohnmobil unbewacht stehen sondern lieber auf dem Gebührenpflichtigen Stellplatz. Jeder wie er mag.

Beduin am 14 Jan 2019 14:16:40

Bin ja extra wegen euch noch mal dahin
Normal sollte man den boykottieren. Früher konnte man sein Womo da hinten abstellen und in aller Ruhe einkaufen gehen, waren genug andere Camper da die aufgepasst haben. Heute musste ich es weit vorne abstellen, da kommen ja erst mal die Überdachten Parkplätze für PKW bin alleine unterwegs und unruhig durch den Laden gepfiffen. Fahrrad war aber noch da und Wagen zu :)

Rechts zwischen den beiden Büschen stand früher der Beton Klotz wo man den Kübel rein kippen konnte, ist weg

Grauwasser kann man noch ablassen und so wie es aussah tut man auch nur Grauwasser ablassen, kein Papier und sonstige zu sehen. Da war ja vor Weihnachten die Kinderbespassung
Ausser dem grauen Womo war nur noch eins da

Frischwassersäule verschlossen, da gibts nichts mehr :(

Hier eine der drei Zu bzw Ausfahrten, da hängt auf 2,50 ein Rohr

Das ist die zweite Zufahrt, vor Weihnachten war da auch noch ein Eisengestell, aber ohne Rohr, das wurde entfernt. Musste mit meinen 3,20 da wieder raus und das Bild ist so verschwommen weil ich keine Zeit mehr hatte, da wollte noch einer raus.
Wie geschrieben, an der Rückseite vom Carrfour ist die Zufahrt. Da links davon sieht man auch gleich die anderen stehen. Da gibt so eine riesen Teefläche und da stehen die jetzt

WomoToureu am 01 Feb 2019 06:05:11

Beduin hat geschrieben: Da links davon sieht man auch gleich die anderen stehen. Da gibt so eine riesen Teefläche und da stehen die jetzt
Da hätten wir uns ja treffen können, wir waren auch am 14.1 da.

Im Link --> Link oberste Reise "zum Reisebericht anklicken" , dann nochmal "zum Reisebericht" , relativ weit unten, die beiden Bilder über dem Thermometer sind von dem Platz. Da haben wir die erste Nacht geschlafen, denn wir waren müde nach dem Flug, einkaufen und haben dann den Anreisetag ruhig ausklingen lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elternzeit 2 Monate-wann die beste Reisezeit-welche Route?
Internet-Zugang in Spanien und Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt