rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mercedes 817 Vario Perfect 800 Baujahr 1992 160000 km

cpv200 am 07 Jan 2018 14:00:03

Hallo.
Ich fahre ein eine Motoryacht und möchte auf ein Wohnmobil umsteigen. Was muss ich beim einem Eintausch eines solchen Wohnmobils beachten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Palmyra am 07 Jan 2018 16:10:28

Servus

was hast du denn für eine Motoryacht - bei diesem Alter des Wohnmobiles kommt es immer darauf an - am Besten einen Sachverständigen beauftragen - der kann den Wert in etwa feststellen - das gleiche gilt natürlich auch für die Motoryacht - deshalb meine Frage :D

KTM525 am 08 Jan 2018 01:02:41

Wenn du bis jetzt jede Menge Platz und Komfort gewöhnt warst dann solltest du nicht auf ein zu kleines Womo wechseln.

Anzeige vom Forum

zuckerbaecker am 08 Jan 2018 07:36:58

KTM525 hat geschrieben:Wenn du bis jetzt jede Menge Platz und Komfort gewöhnt warst dann solltest du nicht auf ein zu kleines Womo wechseln.

.

Hat er doch gemacht.
Oder denkst Du das ist zu klein??

--> Link

.

zuckerbaecker am 08 Jan 2018 07:44:15

cpv200 hat geschrieben:. Was muss ich beim einem Eintausch eines solchen Wohnmobils beachten?

brauche euren Rat zu einem Vario

--> Link
.

.

cpv200 am 11 Jan 2018 00:09:25

Palmyra hat geschrieben:Servus

was hast du denn für eine Motoryacht - bei diesem Alter des Wohnmobiles kommt es immer darauf an - am Besten einen Sachverständigen beauftragen - der kann den Wert in etwa feststellen - das gleiche gilt natürlich auch für die Motoryacht - deshalb meine Frage :D

Hallo Plamyra.

Ich fahre ein Bayliner 3288 Flybridg Baujahr 1985 der Eintauscher ist mit einem TÜV Gutachten einverstanden ebenso bin ich mit einem Gutachten einverstanden.
Gruß aus NRW cpv200

Palmyra am 11 Jan 2018 11:34:32

Servus

tolles Schiff zu seiner Zeit - ich hatte mal eine Shetland Black Prince - ( tolles Schiff ) leider bedingt durch das Alter ständig aber wirklich ständig irgendwelche Probleme - hab es dann in Zahlung gegeben .... und mir ein neues gekauft ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HOBBY Premium T65 GQ oder GE - Erfahrungen
Brauche Unterstützung für Kaufentscheidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt