Hallo.
Ich fahre ein eine Motoryacht und möchte auf ein Wohnmobil umsteigen. Was muss ich beim einem Eintausch eines solchen Wohnmobils beachten?
|
Hallo. Ich fahre ein eine Motoryacht und möchte auf ein Wohnmobil umsteigen. Was muss ich beim einem Eintausch eines solchen Wohnmobils beachten? Servus was hast du denn für eine Motoryacht - bei diesem Alter des Wohnmobiles kommt es immer darauf an - am Besten einen Sachverständigen beauftragen - der kann den Wert in etwa feststellen - das gleiche gilt natürlich auch für die Motoryacht - deshalb meine Frage :D Wenn du bis jetzt jede Menge Platz und Komfort gewöhnt warst dann solltest du nicht auf ein zu kleines Womo wechseln.
. Hat er doch gemacht. Oder denkst Du das ist zu klein?? --> Link .
.
Hallo Plamyra. Ich fahre ein Bayliner 3288 Flybridg Baujahr 1985 der Eintauscher ist mit einem TÜV Gutachten einverstanden ebenso bin ich mit einem Gutachten einverstanden. Gruß aus NRW cpv200 Servus tolles Schiff zu seiner Zeit - ich hatte mal eine Shetland Black Prince - ( tolles Schiff ) leider bedingt durch das Alter ständig aber wirklich ständig irgendwelche Probleme - hab es dann in Zahlung gegeben .... und mir ein neues gekauft ... ![]() |
Anzeige
|