CampingWagner
motorradtraeger

WM 2018 Wir wollen nach Russland


gabibeh am 14 Feb 2018 11:26:43

Hallo,
ich versuche mich in dem Dschungel der Informationen zurecht zu finden und hoffe, hier bei euch einige Ratschläge zu bekommen. Wir wollen im Juni zur WM nach Moskau. Bis jetzt haben wir noch keine Tickets zugeteilt bekommen, wir haben also auch noch keine Fan-ID. Wie soll ich jetzt vorgehen. Mit Ticket brauche ich ja kein Visum, wenn ich bis Ende April auf die Tickets warte, ist es vielleicht zu knapp noch Visa zu beantragen. Bin ich denn die einzige, die sich mit diesem Problem rumschlägt? Danke schon mal fürs Lesen. Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 14 Feb 2018 11:39:20

Schau mal hier --> Link
Ordentlich Infos zur WM :mrgreen:

brimaontour am 14 Feb 2018 19:22:35

Wir waren die letzten beiden Jahre auf eigene Faust mit dem Wohnmobil in Russland unterwegs. Ein Visum über eine Visaagentur (--> Link) ist zu empfehlen und dauert normalerweise 28 Tage. Hat man es sehr eilig, ist gegen Aufpreis auch eine Visaerteilung in 14 oder 21 Tagen möglich. Die von der Visaagentur sind echte Profis. Da passiert es nicht, dass der Antrag zurückkommt, weil er falsch oder unvollständig ausgefüllt ist. Die Fahrt nach Moskau ist problemlos möglich und wir haben gute Erfahrungen mit dem Zollübergang Zilupe (Lettland) A 12 in Russland A 9 gemacht. Bei weiteren Fragen einfach melden. Die meisten Fragen können wir sicher beantworten.

Manfred brimaontour.de
--> Link

pipo am 14 Feb 2018 19:27:35

Zur WM gibt es ein spezielles und vereinfachtes VISA Verfahren, wenn man Eintrittskarten hat: --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schulferien Baltikum
Folkfestival Ende Juli in Viljandi, Estland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt