Caravan
cw

Neuer Carado T348 1, 2


klink_bks am 12 Jul 2019 17:29:11

:) Und wieder ein winziges Ereignis ! :)

Hatte auf dem Stellplatz gesehen, dass der hintere rechte Schmutzfänger nur noch an einer Ecke fest hing.
Der Rest war abgeknickt, wie auch hier in einem anderen thread beschrieben. Vermutlich minderwertiges Material,
die sollten vielleicht richtiges Gummi verwenden.

Da ich aber von meinem vorherigen T135 noch einen Schmutzfänger hatte, und der idealerweise absolut
baugleich mit den jetzigen ist, war der Anbau kein Problem, Bohrungen haben genau gepasst. Nur der Ausbau
der 3 Nieten war etwas frickelig.

Jetziger km-Stand rund 17.000.
Zufriedensheitsgrad immer noch extrem hoch. Auf einer Skala von 1 bis 10 die 11 :mrgreen:

Weiterhin gibt es Gott sei Dank nichts zu berichten.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

landmesser am 13 Jul 2019 09:39:10

klink_bks hat geschrieben:Jetziger km-Stand rund 17.000.
Zufriedensheitsgrad immer noch extrem hoch. Auf einer Skala von 1 bis 10 die 11 :mrgreen:


Mein T348 hat nach zwei Jahren 30.000 km auf dem Tacho, kann ich bestätigen. Hochzufrieden für zwei Personen. Luxussteigerung durch:

- Ein Alugestell im Keller, so dass Tisch und Stühle ohne zu räumen von außen erreichbar sind.
- Ab nächste Woche eine Duocontrol, weil ich letzten Winter mehrfach bei Minusgraden übernachtet habe. Außerdem kann die Gasflasche dann immer offen bleiben während der Fahrt.

Viele Grüße
landmesser

ps: Den einzigen Nachteil will ich nicht verschweigen. Mehr als 2 Personen gehen mit 3,5 to nicht.

klink_bks am 13 Jul 2019 12:22:33

landmesser hat geschrieben:ps: Den einzigen Nachteil will ich nicht verschweigen. Mehr als 2 Personen gehen mit 3,5 to nicht.


Wir haben als Zusatzausstattung den Umbau der Sitzgruppe, ist aber nur für Kinder geeignet.

Und wir fahren immer nur zu zweit, von daher egal. Zuladung reicht bei uns.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

klink_bks am 12 Sep 2019 19:00:43

:) Heute die 1. Wartung durchführen lassen ! :)

Alter : 2 Jahre, km-stand : rund 18.000.
Ölwechsel mit Filter, Kaftstofffilter, Luftfilter, Innenraumfilter.
Auf Garantie wurden die Buchsen der Blattfedern wegen Knarren erneuert.

Durchgeführt wurden die Arbeiten von Fa. Gangolf in Wittlich.
Fiat-Professional, IVECO und DEUTZ Partner.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 640, Ausbau Solar u a
Habt Ihr Sprüche auf dem Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt