CampingWagner
motorradtraeger

Sorry das wird jetzt schlimm - Thema Türsicherheit im WOMI


jochen-muc am 05 Apr 2018 16:14:28

Normal finde ich sollte man ja Infos über Wohnmobile und deren Schwächen etwas vorsichtig behandeln.

Und ich habe in dem Fall wirklich drüber nachgedacht: Teilen oder nicht

Gefunden habe ich dieses Video aber auf Facelbook und daher ist es eh ziemlich öffentlich.

Mein Resümee: Mich hauts vom Hocker :eek: :eek:

Und ich bin wirklich froh das ich noch nicht das Geld für die Heos Lösungen ausgegeben habe

Also nehmt Euch die Zeit (auch wenn es zwischendrin etwas speziell wird) ab Minute 25 kommen dann die Heos Besitzer auf Ihre "Kosten"

--> Link


(kann das bitte ein Mod oder Admin reparieren, ich bekomme das Video nicht rein)

Fazit für mich:

Das ist echt ein Witz und eigentlich eine Sauerei, dass die Händler und Hersteller hier nix machen.

Ach ja: LOGISCH ist ein Wohnmobil keine Burg, nur wenn viele z.B. von Alarmanalgen bzw Trackern abraten weil die pösen Buben Störsender dabei haben.... für das Geld des Störsenders bekomme ich locker den Masterschlüssen für alle Heos Schlösser


P.S. Auch wenn ich denke die Firmen haben die Infos bekommen, da wo ich es gefunden habe, habe ich den Link des Videos an die Firmen zur Begutachtung geschickt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

sternleinzähler am 05 Apr 2018 16:50:54

Der Kunde soll ein GEFÜHL von Sicherheit erhalten, der Hersteller einen realen Gewinn (in diesem Fall Ausgaben minimieren).

Bei den Fahrerhaustürschlössern von H... ist es egal, wenn du den Hauptschlüssel einstecken kannst bist du schon drin :D .

Eigentlich sollten wir jetzt alle zum Händler .... .

(Wurde hier schon angesprochen --> Link )

Godin1201 am 05 Apr 2018 17:04:45

Hallo Jochen Hallo Wolfgang,

nachdem ich am Wochenende diesen Beitrag vom CCC auf YouTube gesehen habe, war ich auch erst mal geschockt. Hab mir nämlich vor kurzem die Schlösser von Heo Solution eingebaut.
Am nächsten Tag habe ich mich dann über das Kontaktformular an Heos gewendet mit der Frage ob Heos das bestätigen kann was in dem Beitrag über die Masterkey´s gesagt wurde. Wurde dann Umgehend zurück gerufen. Bei dem Gespräch mit dem Mitarbeiter wurde bestätigt, das es diesen Masterkey gibt damit man bei bedarf dem Kunden helfen kann. Was aber abgestritten wurde war das man diesen so einfach im Internet bestellen kann.

Auch die geschilderte einfache Art die Schlösser zu picken kann er nicht bestätigen. Er fragte sich allerdings was der CCC mit diesem Beitrag eigentlich bezweckte und kam zu dem Schluss. Reine Panikmache. Wollen wir Ihm dann mal glauben :?

wolfherm am 05 Apr 2018 17:06:28

Hier geht es weiter:


--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hersteller indiv Fahrzeugaufkleber gesucht
Schnitte oder Risse? Im Dach - kleben oder ignorieren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt