Guten Morgen,
am Freitag haben wir zugeschlagen und uns eine SH150i zugelegt, die uns in Zukunft auf einem Hänger begleiten wird. Eine Frage an Honda SHxxxi Besitzer oder andere Rollerfahrer hätte ich aber. Ich würde gerne irgendwo ein Navi montieren, hab aber derzeit keine Idee wo und welches. Den Garmin Camper 770 aus dem Wohnmobil möchte ich dafür nicht nehmen, der ist mir zugroß und zu teuer dafür. Vermutlich wird es aber ein älterer kleinerer Garmin aus dem Fundus der mich nichts kostet. Das der nicht wasserdicht ist, ist mir klar bin aber auch nicht auf Regenfahrten aus :-)
Strom ist in der vorderen Ablage vorhanden, dh. das wäre kein Problem. Nur das wo beschäftigt mich.
Der Roller wird Anfang Mai geliefert, bis dahin hätte ich gerne eine Lösung falls der Händler etwas machen muss (geht das sicher gratis mit beim Abholen).
Ich würde mich über ein paar Ideen wie ihr das gemacht habt wirklich freuen, ev. wären auch ein paar Fotos Spitze. Und Kommentare wie man braucht kein Navi oder der Beifahrer soll es halten helfen mir nicht wirklich weiter ;-)
Vielen Dank schon im voraus