xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochenendausflug nach Neuss

Kruemel101 am 04 Jan 2004 19:49:40

Hallo,
hier der versprochene Bericht über unser letztes Wochenende zu euer Belustigung :lach:
Bevor wir zu der Fahrt mit 2 Enkeln gestartet sind, haben wir uns noch eine stärkere Batterie (Wohnbereich) einbauen lassen. Da sie ja nur vorgeladen war, haben wir das Fahrzeug noch einen Tag an die Steckdose gelegt und alles war bestens. :ja: :!:

Dann ging es los Richtung Neuss zur Skihalle. Dort angekommen wurde auch gleich das Gas aufgedreht und die Heizung angeworfen :nein: Versucht haben wir es jedenfalls. Es ging nicht. Wir stellten dann auch gleich fest, das die gesamte Elektrik ausgefallen war. Wie konnte das sein :?: Bei der Abfahrt war noch alles in Ordnung. Naja, was soll`s die Enkel hatten sich schon so auf das Skifahren gefreut, dass wir einen Abentteuerurlaub mit Taschenlampe, Kerzen und Wasser aus der Flasche zum Waschen daraus machten.

Nach der Heimreise haben wir uns dann gleich bei der Werkstatt gemeldet und uns wurde gesagt; dass wahrscheinlich die Batterie falsch angeschlossen ist. Da wir absolut keine "Heimwerker" sind ;( bringen wir das Gefährt nun nächste Woche wieder in die Werkstatt.

Auf noch so eine Fahrt können wir dann doch verzichten. :abgelehnt:

Marion und Manfred mit Anhang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 04 Jan 2004 19:58:45

Hallo Marion, hallo Manfred, hallo Anhang.

Es tut mir leid, auf so eine Erfahrung kann jeder getrost verzichten!

Da Ihr keine "Heimwerker" seit: War denn außer Euch kein Womo an der Skihalle. Die hättet Ihr einfach mal Fragen sollen, ich bin sicher es würde jeder versuchen zu helfen.
Das die Batterie falsch angeschlossen wurde, kann ich mir eigentlich nicht richtig vorstellen, da die Polklemmen verschiedenen Größen haben, und das würde beim Einbau auffallen.

Und wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie bitte, es ist ein sehr hilfsbereites Forum. Versprochen!

Mikel

Kruemel101 am 04 Jan 2004 20:20:24

Hallo mikel,

es war tatsächlich kein anderes Womo dort, kaum zu glauben, aber war. :cry:

Wir lassen uns nun mal nächste Woche überraschen, was die Werkstatt uns so erzählt. :?:

Ich werde dann berichten :wink:

Marion

Anzeige vom Forum

Arto69 am 04 Jan 2004 20:34:20

Hallo
Ist schon schlecht wenn man keinen Strom hat :(
Ich habe gesehen, Ihr kommt aus Pinneberg, wir auch ! :D
Wenn Intresse an einem Erfahrungsaustausch besteht meldet Euch doch.
Welche Werkstatt habt Ihr ausgesucht ?
Jürgen & Ursula

Kruemel101 am 04 Jan 2004 23:47:42

Hallo Ursula, hallo Jürgen

die Batterie wurde in der Fa. AAC in Henstedt-Ulzburg eingebaut und dort bringen wir das Fahrzeug auch wieder hin.
Ich hoffe, es wird dort dann in Ordnung gebracht. :idea:

Fahrt ihr auch im Winter mit dem Womo?
Oder habt ihr es abgemeldet?
Marion

Arto69 am 05 Jan 2004 11:11:13

Hi
Mit AAC haben wir eigentlich gute Erfahrungen gemacht. :razz:
Wir haben unser WoMo auch über den Winter angemeldet,
konnten aber seit fast 7 Wochen nicht fahren :(
Je nach Wetter werden wir wohl bald wieder unterwegs sein
In Maasholm ist es auch im Winter sehr schön und ruhig.
Wo wohnt ihr in Pi ? (wir Schulenhörn)
Jürgen

Kruemel101 am 05 Jan 2004 11:36:45

Hallo und guten Morgen,

Wir haben bei AAC auch eine Sat-Anlage einbauen lassen und damit sind wir echt zufrieden. :) Mit der Elektrik wird es sich sicher auch aufklären; hoffen wir jedenfalls.

Wir wohnen in der Breslauer Str. Da wir hier aber keinen Platz für das Womo haben, :( steht es in Prisdorf bei einem Bauern.

Einen schönen Wochenanfang und viel Spaß bei der nächsten Fahrt

Marion

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuss am Niederrhein / gegenüber Düsseldorf
Ski-Hallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt