aqua
anhaengerkupplung

1992 Ford Transit - Leck undicht Leerlauf?


alanabit am 05 Jun 2018 19:03:36

Ich habe das Verdacht das mein Ölleerlauf undicht ist, da Öl leck von oben nach unten. Das hat ein Mechaniker entdeckt vor drei Jahren und es war eine Aufgabe von Minuten. Aber ich merke jetzt das es wieder undicht ist. Wo ist es genau und wie kriege ich das wieder dicht? Gibt es eine You-Tube video oder eine Abbildung auf dem Internet irgendwo?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 05 Jun 2018 19:26:24

was auch immer ein ölleerlauf ist ......

alanabit am 05 Jun 2018 19:28:52

Hätte ich besser bloss "Leerlauf" geschrieben?

gespeert am 05 Jun 2018 19:31:21

Poste mal Fotos,
youtube Filmchen sagen nur anderen Fachleuten etwas, Laien erkennen nicht die wichtigen Punkte!

teuchmc am 05 Jun 2018 20:11:08

Moin! Was leckt da wo? Ich kenne keinen Ölleerlauf.
Wie der Vorschreiber schon anmerkte, daß Bilder nicht schlecht wären.Nicht nur für Laien.
Denn auch Fachmänner bzw.erfahrene Selbstschrauber stehen nicht unbedingt auf YT-Videos.
Sonnigen weiterhin. Uwe

tztz2000 am 05 Jun 2018 20:26:19

Moderation:Kein spezielles Kastenwagenthema -> verschoben in‘s Ford Transit Forum!


soul am 05 Jun 2018 22:47:03

alanabit hat geschrieben:Hätte ich besser bloss "Leerlauf" geschrieben?


ja - und wo das öl austritt - leerlauf ist nix, was undicht werden kann.
ordentlich beschreiben. dein motor verliert öl schon im leerlauf.
und wenn du schreibst von oben nach unten - no na net - wirds die ventildeckeldichtung sein.
welcher motor verbaut ist verschweigst du auch - aber du könntest dir die haare schneiden - habe ich grad in der glaskugel gesehen :mrgreen:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzes quietschen bei Motorstart 2 4 Heckantrieb
Ford Transit BJ. 2008 auf 3,85t auflasten!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt