|
Ich habe das Verdacht das mein Ölleerlauf undicht ist, da Öl leck von oben nach unten. Das hat ein Mechaniker entdeckt vor drei Jahren und es war eine Aufgabe von Minuten. Aber ich merke jetzt das es wieder undicht ist. Wo ist es genau und wie kriege ich das wieder dicht? Gibt es eine You-Tube video oder eine Abbildung auf dem Internet irgendwo? was auch immer ein ölleerlauf ist ...... Hätte ich besser bloss "Leerlauf" geschrieben? Poste mal Fotos, youtube Filmchen sagen nur anderen Fachleuten etwas, Laien erkennen nicht die wichtigen Punkte! Moin! Was leckt da wo? Ich kenne keinen Ölleerlauf. Wie der Vorschreiber schon anmerkte, daß Bilder nicht schlecht wären.Nicht nur für Laien. Denn auch Fachmänner bzw.erfahrene Selbstschrauber stehen nicht unbedingt auf YT-Videos. Sonnigen weiterhin. Uwe
ja - und wo das öl austritt - leerlauf ist nix, was undicht werden kann. ordentlich beschreiben. dein motor verliert öl schon im leerlauf. und wenn du schreibst von oben nach unten - no na net - wirds die ventildeckeldichtung sein. welcher motor verbaut ist verschweigst du auch - aber du könntest dir die haare schneiden - habe ich grad in der glaskugel gesehen :mrgreen: |
Anzeige
|