Caravan
hubstuetzen

Suche Ford Werkstatt im Raum Stuttgart Ost


SergeantPepper am 14 Jul 2018 10:41:31

Hallo werte Ford Fahrer,

Es ist mein erster Ford !!!!!!!! :ja: .....und er soll im Servicefall in gute Hände kommen.

Ich suche im Raum Stuttgart /Waiblingen /Weinstadt für den Ford Transit (BJ 2018) eine zuverlässige, gewissenhafte Werkstatt.
Wen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

iwoi am 14 Jul 2018 11:25:43

wir waren mit unserem Ford-Wohnmobil bei Autohaus Nuding in Remshalden-Geradstetten.
wir waren sehr zufrieden mit der Werkstatt, deswegen kann ich sie weiter empfehlen.

andwein am 14 Jul 2018 11:47:12

SergeantPepper hat geschrieben:....Ich suche im Raum Stuttgart /Waiblingen /Weinstadt für den Ford Transit (BJ 2018) eine zuverlässige, gewissenhafte Werkstatt.Gruß Thorsten

Schwabengarage Nutzfahrzeuge am Stgt Hafen. Hafenbahnstr. 15. Hervorragende Wertkstatt mit sehr gutem Service Ford/Fiat etc und auch speziell für Womos.
War dort selbst Kunde über ca. 6 Jahre, Gruß Andreas

SergeantPepper am 14 Jul 2018 13:11:34

Hi,

ihr seid spitze!

Danke für die Antworten

Gruß Thorsten

peter1956 am 14 Jul 2018 14:21:18

Ich fahre immer zum Autohaus Krautter, Stgt-Untertürkheim

SergeantPepper am 14 Aug 2018 20:04:44

Hi Volks!

was macht ihr beim Thema, Unterbodenversiegelung / Unterbodenschutz (Neufahrzeug)

Reicht das was ab Werk gemacht wurde? Die Frage stellt sich natürlich nicht bei den Saison Fahrern?!?

Gruß Thorsten

nsu am 15 Aug 2018 18:21:25

Hallo,

wir gehen auch zur Schwabengarage Nutzfahrzeuge. Sehr guter Service, hatten Motorschaden prima erledigt.

Besonders gut auch der Nachtschalter zum Anliefern und Abholen des Fahrzeuges außerhalb der Öffnungszeiten. Waren mal Eura Werkstatt und machen auch Dichtigkeitsprüfungen und haben mir im Frühjahr die Treppe gerichtet.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit 2,4l Reifenfrage
Tempomat bei 2 4 TDCI Bj 2005 nachrüsten - Probleme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt