aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

banner batterie

basti am 08 Nov 2006 23:21:32

hallo,

hat jemand erfahrung aus dem freizeitbereich oder aus beruflicher sicht zu folgender batterie:

--> Link

ich könnte eine solche über die firma günstig ;) nagelnau bekommen, einsatzzweck soll versorgungsbatterie sein ...

gruß basti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 09 Nov 2006 21:01:00

Irgentwo hier im Forum hat schon mal wer nach Banner-Batterien gefragt. Mußt mal suchen.

Ansonsten spricht nichts gegen Banner, ist wohl in Österreich die am meisten verbreitete batterie.

Thomas

Flywolf am 09 Nov 2006 21:29:47

Ich hatte in meinem Van mal eine Banner als Versorgungsbatterie, Starterbatterie ist immer noch Banner. Subjektiv gefühlt hat diese Batterie bei gleicher Kapazität meinen Kühlschrank und die Heizung länger versorgt als die momentane Gel-Flies-Batterie. Nur würde ich an deiner Stelle nicht die von dir beschriebene Starterbatterie wählen. Setze dich mit deiner nächsten Bannervertretung in Verbindung, die nennen dir dann den für deine Zwecke am besten geeigneten Batterietyp.
Wolf

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 09 Nov 2006 23:31:13

Hallo,

bei uns um die Ecke ist ein Vertriebsstützpunkt. Wir kaufen von der Arbeit aus dort schon seit Jahren Ersatzbatterien für unsere Autos. Für unser erstes Wohnmobil habe ich dort auch eine Fahrzeug- und eine Aufbaubatterie gekauft, die wirklich gut gehalten hat.

Andi

naegelkraemer am 28 Nov 2006 15:23:21

Hallo,

ich habe mir im Sommer 2 Engergy Bull 110Ah für den Aufbau zugelegt.
Die sind zyklenfest und für den Aufbau mit Solar geeignet.

Reiner

Otello am 28 Nov 2006 16:13:32

Hab mir gerade diese
--> Link bestellt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zusätzliche Aufbaubatterie wie wird sie angeschlossen
Bordbatterie in Womos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt