Dometic
motorradtraeger

Hymer BSL 704

Kaldenkirchen am 11 Sep 2018 12:51:02

Hallo

Im Mai habe ich mir mein neues Wohnmobil Hymer BSL 704 bestellt.
Immer wieder schau ich mal nach, ob jemand über das Womo berichtet oder Fragen hat.

Nichts dergleichen.

Bin ich der einzige Käufer?

Grüße
Peter

Bodimobil am 11 Sep 2018 12:54:55

Wenn niemand über ein spezielles Produkt berichtet kann das ein gutes Zeichen sein - es gibt keine (gravierenden) Probleme.
So ist das nun mal im Internet: In den meisten fällen wird nur über negative Erfahrungen mit Produkten geschrieben.

Gruß Andreas

mv4 am 11 Sep 2018 13:29:54

den gibt es doch erst seit diesem Jahr...du bist so zu sagen Testkäufer :D ...
ich habe ihn mir mal angeschaut...tolles Fahrzeug...mir gefällt auch das das das Fahrgestell im Doppelboden intergriert ist ...dadurch hat man einen fast glatten Unterboden. Wie sich das in der Praxis schlägt wird man sehen. Und LiFePO4 ist auch schon an Bord.

Oplong am 12 Feb 2019 23:40:51

Ich habe mir einen BSL704 gekauft, der schon vorkonfiguriert war und habe ihn im Oktober 2018 abgeholt.
Es waren einige Dinge zu bemängeln, die aber zumeist nichts mit Hymer zu tun hatten, sondern dem Händler
angelastet werden müssen.
Der Händler hat die Mängel abgearbeitet und auch die Mängel beseitigt, die nach der ersten Tour aufgetreten
sind. Lediglich die bestellte Schublade für den Doppelboden hat er über Wochen nicht beschaffen können, so
dass ich schlussendlich darauf verzichtet habe.

Habt Ihr Euer Fahrzeug schon?? Ist bei der Lieferung alles glatt gegangen?

Kaldenkirchen am 12 Feb 2019 23:59:13

Oplong hat geschrieben:
Habt Ihr Euer Fahrzeug schon?? Ist bei der Lieferung alles glatt gegangen?

ja, ich habe vor 5 Tagen meine b SL 704 beim Händer in Geldern abgeholt.

wir haben einige Mängel:

--> Link

--> Link

Desweitern hat man uns ein Hydraulische Hubstützen von Linnepe eingebaut, aber der Wagen steht immer zimlich schief. Hier warte ich noch auf eine Antwort

Grüße

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Flash C514 Kaufen Ja nein
Neues Wohnmobil kaufen, Fiat? Citroen? Euro6 D-Temp?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt