hi leute,
bräucht mal euren rat,
hab mir für unseren 2006 ´ford rimor superbrig ne funk kamera mit 7" monitor gekauft und diese heute verbaut.
das anschliesen des monitors hatt geklappt(zündungsplus)
die kamera oben installiert und das kabel verlängert,imm innenraum,durch die garage,runter an den hinteren linken rückfahrscheinwerfer.
am rückscheinwerfer gehen zwei kabel drauf,weiss und gelb.mittels stromdieben mein kamerakabel angebracht,rückwärtsgang rein und zündung an.leider ist kein bild zu sehen.rückscheinwerfer leuchtet.
vorher hab ich gemessen das weiss plus ist und gelb minus,dementsprechend hab ichs mit der kamera verbunden.
dann hab ich unten wieder getrennt und direkt plus und minus von der kamera auf die starterbatterie,bild war sofort da.
dann bin ich wieder hinten runter und hab mir von der kennzeichenbeleuchtung rot und schwarz wieder per stromdieb geklat und mit der kamera verbunden.auch hier hatte ich ein bild.
hätte es schon gern mit dem rückscheinwerfer geschaltet.
bei der ersten variante wo die kamera unten am rückscheinwerfer angeschlossen war und kein bild brachte viel mir auf das das originale,dünnere kabel oben, 1 meter entfernt von der kamera, richtig warm wurde.
bei den 2 varianten direkt auf batterie und kennzeichenbeleuchtung wurde nix warm.
jemand ne idee??