aqua
luftfederung

Reisebericht Südholland und Normandie 1 ... 3, 4, 5, 6, 7


frankjasper8 am 11 Okt 2018 21:31:41

Hallo Julia!



So, es ist vollbracht; ich habe mich nach meinem Schreibstress mit meinem eigenen Reisebericht jetzt bei Deinem wieder sehr schönen Bericht und den tollen Fotos ein wenig ausgeruht. Danke für´s Mitnehmen!

Das kleine Problem mit Deinem WoMo läßt sich hoffentlich recht bald reparieren, aber ich wäre da auch lieber wieder in heimatliche Regionen gereist! :ja:

Du hast ja nun die Möglichkeit, relativ frei zu entscheiden, wann Du wieder die Klamotten packst und dich auf die Straßen Europas begibst. Da kannst Du ja dann an diese Reise anknüpfen.

Julia10 am 11 Okt 2018 22:41:27

Wetter wird wechselhafter am Atlantik. Hebe ich mir fürs nächste Jahr auf. Schön, dass Euch der kleine Bericht gefallen hat. Ein wenig Gesellschaft auf Reisen tut gut.

RolWi am 15 Okt 2018 21:27:26

Danke fürs Mitnehmen, Julia.

Auch wenn es nicht bemerkt wurde, bin ich vor ein paar Tagen ausgestiegen und bin selbst noch mal kurz weg gewesen.
Und was lese ich da? Du musstest leider abbrechen, weil dein Fahrzeug nicht mehr wollte. Das tut mir leid. Gut, dass es sich einigermaßen schnell und hoffentlich nicht so kostenintensiv regeln lässt.

Dafür alles gute. Gerne steige ich wieder ein, wenn denn deine Reise weitergeht. Selbst war ich noch ein wenig weiter in Cabourg und weiter die Küste entlang, wie in meinem Reisebericht erwähnt.

Da schöne ist, man fährt selbst, man liest was andere erlebt haben, bekommt Anregungen und Hinweise und mit ein wenig Glück noch nette Mitfahrer. Schön, dass es dieses Forum so gibt, wie es ist.

Lieben Dank für deinen Bericht.
Roland

Aretousa am 15 Okt 2018 22:33:36

Liebe Julia, nun hatte ich endlich Zeit und Muse, deinen Bericht ganz zu lesen. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast und den tollen Bericht mit wunderschönen Bildern, der dabei herausgekommen ist. Sehr interessant die Gegenden, die mir so bekannt sind, mit den Augen von jemanden zu sehen, der diesen Teil Frankreichs zum ersten Mal bereist. Der Hollandteil war aber mindestens genauso ansprechend und informativ.
Ich hoffe, dein Wohnmobil ist wieder o.k. und du kannst bald zum nächsten Teil der Reise in mein Lieblingsland starten.
Danke dir.

Julia10 am 16 Okt 2018 09:29:04

Hallo Lena, morgen habe ich den Werkstattermin und ich hoffe, da mein WOMO dann so fit ist, dass ich noch ein paar Tage bei dem schönen Wetter unterwegs sein kann.

Ich lese auch gerne Reiseberichte und es ist interessant, wie unterschiedlich die Sichtweisen und Schwerpunkte der Reisenden sind, besonders dann, wenn man die Gegend gut kennt und eigene Eindrücke verknüpfen kann.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fazit - Bretagne im Winter
Reisebericht Bretagne im September 2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt