Caravan
luftfederung

KNAUS VAN TI PLATINUM SELECTION 650 MEG


thomi63 am 03 Okt 2018 19:02:21

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling im Bezug auf Wohnmobile.
Wir haben uns jetzt mehrmals ein Wohnmobil geliehen und Geschmack dran gefunden.
Ehrlich gesagt, wir sind heiß wie Frittenfett :lol:
Jetzt wird überlegt sich eines anzuschaffen.
Aus der Caravanmesse in Düsseldorf haben wir die verschiedensten Hersteller angeschaut.
Bisher ist unser Favorit ein Knaus.
Das Sondermodell erscheint uns vom Preis-Leistungsverhältnis sehr interessant.
Dabei ist auch fast alles was wir uns wünschen.
Jetzt bin ich im Internet durch Zufall auf das Sondermodell Knaus-sky-ti-ic-line-2019 gestoßen.
Hat jemand Erfahrung mit Inter Caravaning?
Wieso gibt es den nicht über die Knaus-Homepage?

Gruß Thomas

wolfherm am 03 Okt 2018 19:06:52

Das scheint ein Sondermodell von Knaus für Intercaravaning zu sein. Gibt es auch bei anderen Herstellern (z. B. Dethleffs und Glücks oder Orange).

chrisc4 am 03 Okt 2018 19:48:36

Das ist ein Sondermodell 2018, mit Glück findest du noch einen bei den Händlern.
Vor ca. 5 Wochen stand noch einer beim Knaus Händler in Schifferstadt.
Eventuell steht er immer noch da.
Ich habe mir den angesehen, die Küchenzeile war mir zu klein, der Kühlschrank ist unter der Arbeitsplatte, das geht für uns gar nicht.

Kein Van aber vielleicht passt es ja trotzdem
--> Link

Gruß
Hans

thomi63 am 03 Okt 2018 20:17:30

Danke,
aber Kühlschrank unter der Arbeitsplatte geht auch bei uns nicht.

Tinduck am 03 Okt 2018 21:00:58

Deine Caps Lock Taste klemmt.

bis denn,

Uwe

VS1400 am 04 Okt 2018 08:16:38

Moin Thomas,

schau mal hier: --> Link

Viele Grüße
Volker

Spengler63 am 04 Okt 2018 21:30:11

Wir haben das Vorgängermodell ( ohne Platinum) und sind damit sehr zufrieden. Lt. Aussage meines Händlers, beim Kauf im letzten Jahr, soll Intercaravaning so eine Art Einkaufsverbund für die Händler sein. Die IC-Line Ausstattung ist recht umfangreich, mit Navi, Sat TV, Markise, Fahrradträger, elektr. Trittstufe usw. Der Möbelbau ist recht ordentlich, die eine oder andere Schraube musste mal nachgezogen bzw. erneuert werden, aber wo ist das nicht der Fall. Das Fahrzeug ist für zwei Personen ausreichend.
Da unsere Kinder mit Anhang nun auch das Wohnmobilreisen für sich entdeckt haben, möchten wir uns in Kürze vergrößern und das Fahrzeug leider wieder verkaufen :oops:

Gruß Spengler

Harti64 am 20 Jan 2019 20:55:08

Hallo,
ich habe letzte Woche in der Nähe von Frankfurt a/M eine Platinium Selektion stehen sehen.
Der Preis lag bei ca 57000 Euro.

Mfg Harti

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Trend I 7057 DBM - Probleme bei Neufahrzeug?
SEA Gigant 800 - Ersatzteilbeschaffung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt