Hallo .
Das Zahnrad auf dem Elektromotor unserer Trittstufe ist abgenutzt und macht Mucken beim aus und einfahren der Trittstufe. Hatte schon jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp, wo ich so ein kleines Zahnrad bestellen kann?
Gruss Willi
|
Hallo . Das Zahnrad auf dem Elektromotor unserer Trittstufe ist abgenutzt und macht Mucken beim aus und einfahren der Trittstufe. Hatte schon jemand das Problem oder hat jemand einen Tipp, wo ich so ein kleines Zahnrad bestellen kann? Gruss Willi ... da müsstest Du schon etwas konkreter werden: um was für eine Trittstufe handelt es sich denn? Damit dann mal die Suchfunktion arbeiten lassen. Für eine Thule gibt es z.B. hier mehr Infos: --> Link Hallo Uli. Leider weiß ich nicht welche Treppe verbaut ist, aber der Motor ist von Unus Typ Masri 312.Ich habe jetzt mal Phoenix angeschrieben, ob die mir weiterhelfen können. Gruß Willi Die Suche ergab kein Ergebnis, das mir weitergeholfen haette. Deshalb meine Anfrage. Hallo Willi, beim Hymer habe ich auch mal den Motor der Treppe gewechselt, es war ein italienischer Fensterheber-Motor der in Mercedes linke Fahrerseite verwendet wurde … :lol: Ein Foto vom Motor wäre hilfreich, weil man dann sieht, welcher Fensterheber verwendet wurde, diese werden im allgemeinen verwendet! Hallo Gerd. Den Motor kann ich ohne Probleme kaufen, das sind Motoren für Cabrios und Fenster. Die werden aber ohne das Zahnrad geliefert. Gruß Willi
Willi schau mal bei eBay, da gibt's auch gebrauchte und auch mit Zahnrad, von da habe ich meinen bekommen hier: --> Link |
Anzeige
|