aqua
luftfederung

Wohnmobilstellplätze in Boltenhagen


puste am 30 Dez 2018 17:37:02

Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand etwas über die beiden Stellplätze in Boltenhagen, Krämer und Bananajack, sagen?
Die Bewertungen fallen doch sehr unterschiedlich aus.
Vielleicht ist ja sogar grad wer vor Ort....
Mich interessieren besonders die sanitären Anlagen.....Sauberkeit, Öffnungszeiten

Wir wollen am 1.1. los....

Vielen Dank und Guten Rutsch
Puste

wolfherm am 30 Dez 2018 17:51:41

Uns hat Krämer immer besser gefallen. Ist aber schon mehrere Jahre her.

kapewo am 30 Dez 2018 17:55:49

Wir waren letztes Jahr im Winter bei Krämers. Alles schön und sauber. Auch die Sanitäranlagen. Allerdings sind Duschen und Toiletten in einem Raum (jeweils 2 Toiletten und 2 Duschen wenn ich es recht erinnere). Natürlich für D und H getrennt. Papierrolle ist mitzubringen.

Helmchen am 30 Dez 2018 17:58:28

Uns hat Krämer auch besser gefallen, aber die Wohnmobile werden auf dem Platz sehr eng gestellt. Sanitäranlagen sind ok, aber Geschmacksache. Wir benutzen keine. Die Stadt gefällt uns nicht so, da gibt es an der Ostsee schönere, aber der Strand ist toll.

rheinberger am 30 Dez 2018 20:13:33

Moin

ich habe im Winter am Regenbogencamp gestanden.
Teurer aber komfortabler.

Gruß Rheinberger

schnecke0815 am 30 Dez 2018 20:23:12

Wir waren dieses Jahr bei Krämer. Haben uns sehr gut mit der netten Platzinhaberin verstanden, einen schönen Platz gehabt
und waren sehr zufrieden. WC-Anlagen haben wir nicht genutzt.



Empfehlen können wir die Pizzeria Trattoria Italia - links ca. 1500m vom Platz oder rechts runter vom Platz an der Strandpromenade - Zum Klabautermann

Petri40 am 30 Dez 2018 21:22:22

Wir wollen am 1.1. los....
Vielen Dank und Guten Rutsch
Puste



Unbedingt vorher anrufen, weil über den Jahreswechsel sind die Plätze sehr begehrt.

"Krämers" ziehe vor, weil sehr auf Ordnung geachtet wird. So ist das Grillen am Womo nicht erwünscht, es gibt jedoch mehrere Grillplätze. Stromanschlüsse sind mit 6 A abgesichert, vielleicht wichtig zu wissen.
Kaufhalle etwa in 300 m Entfernung. Gastausch am Platz oder Alu- Gas Flaschen auf dem CP "Regenbogen."
Mit ca. 50 SP ist der Platz überschaubar. Nach Osten hin freie Sicht auf' offene Feld.
Boltenhagen selbst ist sehr beschaulich, ruhig und bietet äußerst erholsame Aufenthalte.

trevor2 am 30 Dez 2018 21:38:38

Wir bevorzugen auch immer Krämers.
Kann mich allen VorrednerInnen anschließen, alles immer tiptop gepflegt. :ja:

Besonders toll für HundebesitzerInnen, weil erstens Krämers selbst Hundemenschen sind und zweitens weil auf den Platz immer viele Hundemenschen kommen, was eine sehr entspannte Atmosphäre für Hunde und ihre HundehalterInnen zur Folge hat. Aber auch für alle anderen herrscht eine herzliche und nette Atmosphäre, die von Krämers vorgelebt wird. :)

Also Krämers sind unserer Meinung nach absolut empfehlenswert! :ja:

Viel Spaß und gute Erholung!

Anne von der Trevor-Crew

puste am 06 Jan 2019 20:38:42

So..nur kurze Rückmeldung...wir haben auf dem Regenbogen Camping in Boltenhagen gestanden...als wir ankamen, waren beide Stellplätze noch fast voll und mir war das zu eng...Aber der Campingplatz ist wirklich das Geld nicht wert.....

Petri40 am 07 Jan 2019 15:54:44

„…waren beide Stellplätze noch fast voll und mir war das zu eng...“


Es sind halt beides SP, weder vom Preis noch von der Infrastruktur her vergleichbar.
Und danke für Deine Rückmeldung. Ich hoffe Dein Urlaub war gut und mit Boltenhagen hast Du dich arrangieren können.

lilakatze am 07 Jan 2019 19:42:53

puste hat geschrieben:So..nur kurze Rückmeldung...wir haben auf dem Regenbogen Camping in Boltenhagen gestanden... Aber der Campingplatz ist wirklich das Geld nicht wert.....

Warum nicht? Wir wollten dort auch mal hin, da wir vom Regenbogencamp in Göhren immer so begeistert waren, daher würden mich deine Erfahrungen interessieren.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Silvester 2018 auf Rügen
Reisebericht - Unser Konzertsommer 2018 in Mainfranken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt