xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde Heizmatte nachrüsten

antonow am 01 Jan 2019 04:28:13

Hallo zusammen,
ich möchte mir bei Alde eine Heitzmatte für den Fußraum nachrüsten lassen. Da diese Matte über 400€ ohne Installation kostet, wollte ich mal in die Rundr fragen, ob einer so eine Heizmatte schon in seinem Womo hat und mir von den Erfahrungen berichten kann ob sich so eine Investition auch lohnt.
Dankeschön und ein tolles neues Jahr
Helmut
Eura 810
ez. Nov 2013

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allradmobilist am 01 Jan 2019 09:26:35

Es gibt schon einen Strang dazu: --> Link

Ich habe diese Matte geordert (leider Sonderanfertigung, weil nicht ab Werk für mein Fahrzeug verfügbar) und werde sie laut Plan Ende Februar bekommen. Werde berichten.

hansollo am 01 Jan 2019 17:45:33

Hallo Antonow,
wir haben die Heizmatte seit ca. 4 Jahren in unserem WoMo in Betrieb haben sie damals direkt bei Alde einbauen lassen und sind sehr zufrieden damit.
Sehr zur Freude meiner Frau keine kalten Füsse und auch weniger Kältebrücken im Führerhaus. Bei uns war der letzte Radiator im Doppelboden/Fußraum unter dem Tisch ab Werk verbaut, im Führerhaus immer frisch und nicht angenehm zu sitzen. Doch das ist Vergangenheit :D
Würden es sofort wieder machen lassen.

Gruß
hansollo

Anzeige vom Forum

antonow am 02 Jan 2019 00:56:51

Danke für die Antworten.
Grüße
Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte