PaulCamper
anhaengerkupplung

Schubladenausbau Carthago C-Line 4 9 Baujahr 2011


Stoehler am 03 Jan 2019 13:57:26

Da meine Toilette ein wenig undicht möchte ich gerne die Schubladen unterm dem Kühlschrank rausnehmen aber ich habe schon alles versucht, aber ich weiß nicht wie. Mein Lieferanten von Carthago schon angerufen aber der hat Urlaub. Möchten mich vergewissern das auch keine Flüssigkeit unter die Schränke gelaufen. Wer kann mir zu diesem Thema helfen und hat eine Idee. Wir fahren einen Carthago C-Line 4.9. Baujahr 2011
Freue mich auf ihre Info Familie Stöhler

haralddoerr am 03 Jan 2019 14:20:12

Hallo,

Üblicherweise gibt es seitlich an den Auszugs-Schienen Plastik Hebelchen, die man zur Seite schieben muß und damit die Schienen zum rausziehen freigibt.

Grüße, Harald

walterm am 04 Jan 2019 10:03:33

Bei mir muss man die Hebelchen rechts nach oben und links nach unten drücken. Sonst wie bei Harald.
Vielleicht genauer: Die Lade herausziehen, so weit es geht, dann findet man seitlich in den Schienen die Hebelchen. Wenn man die betätigt, kann die Lade ganz herausgezogen werden.
Gruß,
Walter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

220V-Fußbodenheizung Fahrerhaus mit Heizkabel?
Taschenlampe für Fahrerhaus gesucht - Erfahrungen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt