Dometic
hubstuetzen

Unterbodenversiegelung Fiat Ducato


KLAUS673 am 15 Feb 2019 22:35:59

Ev. kann mir ja jemand helfen, ich würde gerne meinen Unterboden/Hohlräume versiegeln lassen gibt es da irgendwo einen Spezialisten der weiß wo das gute zeug hin kommt und wo nicht ?
Ich hatte mal einen Lada Niva da gibt es auch " Spezialisten" die schon unzählige Autos gemacht haben und halt genau wussten was sie da machen.
Danke der Klaus

Anzeige vom Forum


soul am 15 Feb 2019 22:52:01

such dir einen betrieb in deiner nähe, der mike sanders verarbeitet.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

elias-04 am 16 Feb 2019 01:18:22

Ich kann die Fa. Eugen Hering in Schweinfurt nur wärmstens empfehlen. Gute Arbeit, guter Preis, d.h. nicht billig, aber preiswert.

Anzeige vom Forum


Rastenschleifer am 16 Feb 2019 10:00:42


Inselblick am 16 Feb 2019 11:02:08

Guten Morgen,
Anfang April bin ich mit unserem Knaus SUN TI Platinum Baujahr 2018 bei Carsten Stäbler zum Einbau Zusatzluftfeder an HA und Routecomfort an VA. Zusätzlich wird von CS Unterbodenschutz gemacht. Als Produkt hat er Carlofon 4942 angeboten. Ich verlasse mich da auf seinen Vorschlag, sein Name spricht für Qualität.
Wer hat dieses Produkt bereits als UBS?

jochen-muc am 16 Feb 2019 11:24:08

Inselblick hat geschrieben:G. Ich verlasse mich da auf seinen Vorschlag, sein Name spricht für Qualität.
Wer hat dieses Produkt bereits als UBS?


Wir haben es drauf. Allerdings erst seit letztem Jahr. Wie soll man so etwas bewerten ? Wenn ich jetzt drunterschaue ist alles immer noch gleichmässig geschlossen etc nach diesem Winter. Wie Du schon schreibst wir haben uns einfach auf seine Arbeit verlassen. Haben dort ebenfalls aufgelastet etc




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Boxer 2,2 l 150 PS Baujahr 2012 Fehler Po418
Fiat Ducato 280 Bj 1988 - Kopfstützen entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt