Hab momentan ein kleines Problem. D.h. eigentlich ist es kein Problem sondern ein leiser Zweifel:
Ich habe vom 03. bis 12 April Urlaub (die Woche vor Ostern) und wollte eigentlich mit meinem Mann wegfahren.
Jetzt wurde ihm aber in der Zeit die Begleitung einer Motorradtour nach Marokko angeboten. Quasi 3 Wochen Urlaub für umsonst und er bekommt auch noch was gezahlt dafür. Das er nicht nein sagt verstehe ich, ich würde es auch nicht anderst machen.
Leider kann ich aber meinen Urlaub nicht mehr verlegen und auch nicht mit nach Marokko weil das zu lange wäre.
Was meint Ihr, kann man als Frau alleine mit 2 großen Hunden mit dem WoMo wegfahren oder ist das zu riskant? Ich hatte an Normandie/Bretagne gedacht, da unser Winterurlaub dort hin leider ausfallen mußte und ich mich dort auch ein bischen auskenne.
Die Zweifel hat mir übrigens meine Mutter eingeredet, vorher hatte ich kein Problem mit der Idee alleine weg zu fahren.
Ich meine nach Polen oder Ungarn würde ich nicht unbedingt allein fahren, aber Normandie/Bretagne ist doch OK, oder? Vorallem mit den Hunden. :?: