Wir haben unseren Knaus Van Ti 650 MEG Anfang April übernommen.
Die Übergabe fand eigentlich ganz normal statt ohne große Beanstandungen.
Daheim haben wir dann die Gasflasche eingebaut und gleich wieder abgedreht.....es Zischte.
Es war natürlich Samstag und kein Techniker mehr im Autohaus/Händler.
Am Montag dann gleich zum Händler : Kopfschütteln - ab Werk waren die Verschraubungen zwischen der
DuoControl usw. locker und nicht richtig angezogen - trotz Gasprüfung im Werk.
Dies hat dann auch der Händler gleich Knaus gemeldet.
Jetzt lass ich gerade in einer Facebook Knaus Gruppe folgenden Beitrag :
Hallihallo, ich bin's schon wieder. Haben unseren VanTi jetzt eine Woche, da bei der Übergabe keine Einweisung über das Duo-Control stattfand, haben wir uns über die Anleitung damit auseinandergesetzt, Gasflaschen angeschlossen und Herd/Kühlschrank ausprobiert: funktioniert. Mein Mann hat aber dann bei der DC festgestellt, dass die ganzen Verbindungen (zu den Filtern) nicht angezogen waren. War das bei euch auch so?
Habe einen neuen Sun TI, gerade geschaut war auch nicht richtig fest zum Filter habe ich auch nachgezogen.
Also bitte an alle Knausis mal nachschauen - hier schient es die Endkontrolle inkl. Gasprüfung mit Bericht nicht so
genau zu nehmen - mit Gas sollte man vorsichtig sein.
Grüße aus Karlsruhe / Hoschilein
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.