rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Livingstone 2 advance - Kühlschrank Gas

Nietybaby am 10 Jun 2019 14:52:33

Hallo liebe "Eingeweihte"!

Bin unterwegs mit einem Roller Team Livingstone 2 advance - Leihwohnmobil.
Obwohl ich jahrzentelange Campingerfahrung habe, finde ich einen möglichen Absperrhahn für die Gasversorgung des Kühlschranks nicht!
220 und 12 V geht....mit Gas aber nicht. Kocher funktioniert auch.
Gibt es einen versteckten Absperrhahn? Anleitung liegt leider keine im Fahrzueug.
Vielen Dank für jeden Tipp!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2019 15:26:32

Hallo,

Meist gibt es einen zentralen Gasverteilerblock im Bereich des Küchenblocks, sind dort alle Hähne (meist 3 Stück: Herd, Heizung, Kühlschrank) offen?

Gruß, Holger

Nietybaby am 10 Jun 2019 15:32:18

Hallo Holger,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
So kenne ich es von früher....mit den Hähnen im Küchenblock....da ist nur leider nichts.
Das Fahrzeug ist erst 4 Wochen alt. Nach der Gasflasche verschwindet das Rohr in der Verkleidung
und dann sieht man nichts mehr!

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

juhei am 10 Jun 2019 23:28:42

Moin,
ich habe mir gerade ein paar Fotos von deinem Kasten angeschaut.
Unter dem Tisch ist da ein kleines Fach verbaut,wo es ausschaut als ob da ein Absperrventil ist.

Sonnst würde ich unter dem Kühlschrank,ist wohl der Kleiderschrank, einmal nachschauen.
Gruß Jürgen

Nietybaby am 11 Jun 2019 10:32:19

Hallo,
vielen Dank an alle, die mir helfen wollten, die Absperrhähne zu finden. Sie wurden entdeckt!
Sind hinter der Heizung versteckt......dort habe ich sie in meinen 30 Jahren Campingerfahrung noch
nie gesehen.

Also nochmals herzlichen Dank an ALLE!
Gruß
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einhebelmischer Anschluss undicht
Knaus VanTi 650 MEG - Gasverschraubungen locker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt