rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Combi Fehlerhinweis E516H

ubdreb am 28 Jul 2019 13:25:10

Hallo, ich habe den Fehlerhinweis 516 am Display. Die Heizung und Warmwasser funktionieren nicht, der Kühlschrank im Gasbetrieb bestens, sowie die Kochfelder.
Also kann es an der Gaszufuhr (Flaschen sind beide voll) m. E. nicht liegen.
Was kann das Problem sein, wo ist der Fehlerteufel?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

siusebem am 28 Jul 2019 13:49:08

Hilft das --> Link vielleicht
Oder das --> Link

ubdreb am 28 Jul 2019 14:38:23

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antworten.
Es war das Problem, die Lösung wie wie 2. Hinweis beschrieben.
15 Minuten warten, wenn Fehlermeldung nicht mehr blinkt Stellknopf kurz drücken und alles isf wieder gut.

Frage mich bloß, ob das immer wieder auftritt, wenn uch mal eine Gasflascge wechsele.

Anzeige vom Forum

mafrige am 28 Jul 2019 14:45:48

ubdreb hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antworten.
Es war das Problem, die Lösung wie wie 2. Hinweis beschrieben.
15 Minuten warten, wenn Fehlermeldung nicht mehr blinkt Stellknopf kurz drücken und alles isf wieder gut.

Frage mich bloß, ob das immer wieder auftritt, wenn uch mal eine Gasflascge wechsele.

Ja, du unterbrichst ja die Gaszufuhr, falls die Heizung gerade läuft. Ich stelle beim Wechseln die Heizung kurz aus. :ja:

Majue am 02 Mai 2020 18:04:43

Hallo,
ich habe den Fehlerhinweis E516H am Display. Die Heizung und Warmwasser funktionieren nicht, der Kühlschrank im Gasbetrieb und die Kochfelder gehen.
Beide Flaschen komplett voll. Habe schon die 15 min, wie in der Bedienungsanleitung steht gewartet, und den Fehlercode dann gelöscht.
Kommt aber nach einiger Zeit immer wieder.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Gruß Matze

andwein am 03 Mai 2020 11:55:03

Majue hat geschrieben:Hallo, ich habe den Fehlerhinweis E516H am Display. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Gruß Matze

Nein, wo das Problem liegt weiß ich nicht, aber ich weis wo du den Fehlercode findest! Einfach Goggelen mit Truma E516H, dann findest du dieses: --> Link
Im Web findest du fast alles, suchen musst du selbst.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boiler-Winterablass Rollerteam 592 Sirio
Umbau grauer Propangasflasche zu Tankflasche mit Multiventil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt