Zusatzluftfeder
luftfederung

neuste Generation Mooveo TEI 74 - Erfahrungen?


c808 am 05 Aug 2019 06:46:27

Hallo,

auf der Suche nach einem Teilintegrierten Womo, bin ich im Netz auf die Marke Mooveo gestoßen.
Sie werden von PIlote für den deutschen Markt auf Citroen Basis gefertigt.

Als Neuling wären sie auf den ersten Blick für mich interessant.

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit den neuen Mooveo TEI Womos gemacht?

Oder gibt es Vorschläge zu Alternativen in diesem Preissegment/Ausstattung (60.000€)?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Marsu123 am 24 Okt 2019 06:17:41

Hallo,
als allternative zum Tei 60FB :

--> Link



sehe ich einen Carado T348 :

--> Link





Allternativ zum Tei 74



den Carado T338



Grüße Ralf.

ppgg am 24 Okt 2019 17:15:22

Mir fielen dazu noch Forster und Ilusion ein, die sowohl Fahrzeug mit Einzelbetten als auch Festbett hinten und Hubbett vorne im Bereich 6-6,70m im Programm haben und auch etwa der Preiskategorie entsprechen.

Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago chic c-line T mit Alde Heizung ?
Bräuchte Erfahrungswerte - Kauf Womo - Knaus Sky Ti?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt