Hallo zusammen,
... Heizen tut die Heizung einwandfrei, wird auch, wenn man will, schnell warm, genau so wie Eva schreibt ist es auch bei unserer Heizung.
Allerdings ist die Regelbarkeit das Problem, denn zwischen Stufe 6 und Stufe 7 sind es ca. 5 Grad, und das war bei unseren anderern Mobilen eben anders, da waren es zwischen Stufe 4 und Stufe 7 ca. 5 Grad und da konnte man einwandfrei regeln.
Bei TRUMA habe ich schon mehrmals reklamiert. Der Fühler wurde 3mal, das Regelteil und die Elektronik je 1mal getauscht- leider keine Änderung.
Auch ein versetzen des Fühlers ändert nichts.
TRUMA schreibt bei den Aufträgen an den Servicetechniker "Temperaturregelung zu eng!"
Und genau das ist unser Problem, zwischen 6 und 7 eine Regelung von ca. 5 Grad ist schlecht machbar.
Der Techniker weiß nun langsam auch nicht recht weiter und meint inzwischen das es wohl normal wäre.
Da ich aber von unseren anderen Mobilen weiß, das es anders geht, muß ein Fehler vorliegen.
Ich erwarte hier in diesem Thread auch nicht unbedingt eine Lösung des Problems, sondern wollte nur von recht vielen Anwendern der C60002 wissen, bei welchen Stellungen sie ca. wieviel Grad erreichen.
Dabei ist die erreichte Temperatur auch nicht letztendlich das Entscheidene, das wird sicher von
Wohnmobil zu Wohnmobil etwas unterschiedlich sein, sondern mich interessiert ob bei Anderen der Regelbereich auch so eng ist.
Aus den bisherigen Antworten entnehme ich, daß das wohl nicht so ist.
Hoffentlich antworten noch recht viele. Danke.