aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Disneyland Loire Bretagne Normandie 2006

fanatic am 22 Jan 2007 09:21:29

Hallo,

ich bin neu im Forum :) und hoffe Ihr habt nichts gegen einen Reisebericht mit einige Bildern.

--> Link

Der Urlaub war 2006. Wir sind mit 3 Kindern unterwegs und die Route führte uns über Paris weiter an die Loire (ist ja in der Überschrift ersichtlich).

Es gibt auf der Seite auch noch einen Bericht aus 2003, der uns auch in die Normandie und nach Paris geführt hat.

Viel Spaß beim Lesen

fanatic

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womoede am 22 Jan 2007 10:55:00

Toller Reisebericht, der das Fernweh in die Höhe treibt . . .

KONNI am 22 Jan 2007 12:56:47

sehr schöner reisebericht, aber ich vermisse den Schluss und ein Foto vom Womo tät mich auch interessieren

Anzeige vom Forum

fanatic am 22 Jan 2007 22:31:57

Manchmal hilft einem ein Hinweis. Jedenfalls habe ich den Schluss ergänzt und auch noch ein Wohnmobilbild ergänzt.

:)

Tipsel am 23 Jan 2007 00:10:23

:daumen2:

... und auch der frühere Frankreich-Bericht lässt mich nun doch wieder über unser nächstes Ziel nachdenken, Ungarn oder Frankreich :gruebel:

Aretousa am 23 Jan 2007 00:49:32

2 klasse Berichte- darüber freue ich mich in dieser Jahreszeit immer besonders. Wir haben auch mal spontan einen Tripp nach England gemacht- als wir ein paar Tage an der Kanalküste Urlaub machten. Damals gab es noch die Luftkissenboote von Hovercraft- es war ein ganz besonderes Erlebnis mit denen von Calais nach Dover und wieder zurück zu "brettern". Und mein Mann staunte beim Inder sehr darüber, dass der Kellner ihm mehrmals sagte , das Essen sei aber very hot...nach dem ersten Bissen wusste er dann was gemeint war :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach Süden durch Frankreich, wer hat nen Tip?
Französische Kanalküste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt