Caravan
cw

Truma e1800 reaktivieren


Kirchi am 10 Okt 2019 19:56:59

Hallo, habe hier noch eine alte Truma e1800 rumliegen. Die wollte ich gerne stationär in einer Gartenlaube einsetzen.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich dazu benötige, um eine Gasflasche an das Teil anzuschließen.
Einen Installateur der das dann alles verbindet und prüft hätte ich an der Hand.
Danke für alle konstruktiven Vorschläge.

PS: für den Fall, dass die e1800 nicht mehr will (Ersatzteile gibts ja kaum noch) würde ich mir ein aktuelleres Modell zulegen, wobei die Fragestellung doch gleich bleibt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Kirchi am 14 Okt 2019 18:44:46

Erledigt, danke :-D

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es schlechtes LPG Gas?
Truma 3002 K zündet nicht...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt