CampingWagner
motorradtraeger

Fachmann für Solaranlage im Raum Wuppertal


Wuppervalley am 15 Okt 2019 12:06:38

Hallo,
ich habe mir vor 3 Jahren eine Solaranlage in mein Wohnmobil einbauen lassen, die leider nicht das umsetzt, was man mir versprochen hat. Die Firma, die den Einbau gemacht hat, habe ich über 2 Jahre mit den Problemen konfrontiert. Leider ohne Erfolg. Das Vertrauen ist daher aufgebraucht.
Ich habe mich nun entschieden, das Ganze von einem Fachmann prüfen zu lassen. Daher meine Bitte in die Runde. Wer kann mir im Raum Wuppertal/oder Nähe eine Firma, oder aber eine Experten empfehlen, den ich mit der Prüfung beauftragen kann.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
Herzliche Grüße
Wuppervalley


Pechvogel am 15 Okt 2019 12:32:33

Gibt es in Wuppertal ( z.B. Ronsdorf ) nicht ausreichend kleine und große Händler mit Werkstatt die das können sollten?
Und wenn nicht was ist mit Witten, Schwelm, ....

Die einschlägigen Namen sind doch hinreichend bekannt:
- Delgado
- Feldt
- Breidt
- Josuwek
- Buesgen
- Pauli

um nur ein paar zu nennen.




Grüße
Dirk

AndreasS am 15 Okt 2019 14:05:17

Erklär doch mal kurz Dein Problem. Vielleicht hilft Dir unser Schwarmwissen. :) :D

Anzeige vom Forum


Wuppervalley am 15 Okt 2019 16:26:50

Pechvogel hat geschrieben:Gibt es in Wuppertal ( z.B. Ronsdorf ) nicht ausreichend kleine und große Händler mit Werkstatt die das können sollten?
Und wenn nicht was ist mit Witten, Schwelm, ....

Die einschlägigen Namen sind doch hinreichend bekannt:
- Delgado
- Feldt
- Breidt
- Josuwek
- Buesgen
- Pauli

um nur ein paar zu nennen.




Grüße
Dirk


Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist, dass die hier genannten Händler, verständlicherweise, zunächst erst einmal ihre Kunden "bedienen". Ein Werkstatttermin ist daher, wenn überhaupt, erst für März/April 2020 möglich. So lange möchte ich eigentlich nicht warten und hoffe, dass es eine Alternative zu Deinen Vorschlägen gibt.
Gruß
Wuppervalley

Julia10 am 15 Okt 2019 16:40:27

Welche Anlage ist denn verbaut worden. Vielleicht hilft der Kundendienst weiter :?:

bigmacblau am 15 Okt 2019 17:40:58

Schilder doch mal dein Problem. Vieleicht kann ich dir helfen. Wohne im Remscheid.
Gruß Wolfgang

BernhardK am 15 Okt 2019 20:54:38

Hallo Wuppervalley,
versuche es doch mal hier.

--> Link

gespeert am 16 Okt 2019 21:03:41

Energiebilanz vorhanden??
Stringplan erstellt und geliefert (im Womo ist der Stringplan gewöhnlich SEHR ÜBERSCHAULICH ;-) )

Mein Tipp, rede einfach mit dem Solarteur in deiner Nähe, daß er mal über deine Anlage drüberguckt.
Die Solarteure haben gewöhnlich mit Anlagen im Bereich von kW bis MW zu tun.
Deine Anfrage erdet die Kollegen etwas und wer trotzdem zickt, ist eben raus aus der Nummer.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar Neuling sucht Hilfe
Offgridtec mPremium XL 300W
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt