rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Grömitz

knutschkugel am 29 Okt 2019 10:57:56

Ich weiß das es hier nicht hingehört, hab es nicht anders hinbekommen, sorry.
Vielleicht verschiebt es an Mod. oder sonst eben löschen!

In Grömitz ensteht ein neuer Stellplatz für 158 Mobile!

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 29 Okt 2019 11:11:44

hab mal auf die (vorläufige) preisliste geguckt und was schönes gefunden:

hunde dürfen 5 min duschen, menschen nur 4..... :mrgreen:

allesbleibtgut
hartmut

Gast am 29 Okt 2019 13:02:11

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:hunde dürfen 5 min duschen, menschen nur 4..... :mrgreen:
Ja, stolperte ich auch drüber... mal sehen, ob sich zu Walkyrien eine "echte" Konkurrenz bildet. Dem Winterpreis nach nicht, zumindest aus meiner Sicht :-) 7€/24h ist schon ein toller Preis, zumal immer 1 WC und Dusche(ja für 0,50€/2min ) offen ist. Die Frage ist, ob sie "Ostseeblick" für alle hinbekommen und 158 Mobile, das ist ja mal ne Hausnummer :ja:

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Okt 2019 14:17:04

EDIT: Ostseeblick geht wohl nicht.... "hinterm Deich" und wenn ich mir den Lageplan ansehe, dann auch nicht ;D

ralle1967 am 29 Okt 2019 14:23:18

Tja, Walkyrien rüstet auf, dort werden eine Menge Mobilheime aufgestellt. Aber die Lage ist nach wie vor unschlagbar, der Weg bis in das Zentrum von Grömitz vergleichbar, nur ist der Weg durch den Wald schon etwas "holperig".

Grüße,

Ralf

fritzfisch am 29 Okt 2019 16:13:41

aaaahh har har har..... Guter Scherz von Grömitz!
Ich komme bei all diesem beschriebenen Komfort für 4 Personen mit Hund, ab und zu voller Sanitärcassette und Kurtaxe auf stattliche 29,50 EUR pro Nacht, wie gesagt für einen Parkplatz hinterm Deich.
Meine persönliche Meinung: Unverhältnismässig teuer, aber von Grömitz nach den ganzen Eskaparden der Ordnungsamtes um Stühle und Tische ausserhalb vom Womo in Lensterstrand sowie der 24h Begrenzung auf dem Parkplatz "Grömitz-Hochgebirge" wirklich nicht anders zu erwarten.
Hellseherische Fähigkeiten erlauben mir jedoch zu sagen, dass der Platz von Saisonbeginn bis -ende immer voll sein wird, voll von zahlenden Gästen, die ich nie kennenlernen werde. """ Frustmodus aus """

Helmchen am 29 Okt 2019 16:19:18

Ich habe mir die Baustelle vor 3 Wochen angesehen. Der Platz wird sicher gut. Meerblick ist von dort aus nicht, denn er liegt ca. 400 Meter vom Deich weg, naja und dann eben der Deich sowieso. Übrigens ist der am Lensterstrand, also gute 2,5 km von Grömitz entfernt.
Bin mal gespannt, ob man weiterhin auf dem Parkplatz für Wohnmobile übernachten darf, wenn der SP eröffnet hat.

Gast am 29 Okt 2019 16:22:19

Da kann ich auch zu Hause bleiben - da seh ich die Ostsee auch nicht :lol:

Gast am 29 Okt 2019 16:33:38

ralle1967 hat geschrieben:Tja, Walkyrien rüstet auf, dort werden eine Menge Mobilheime aufgestellt. Aber die Lage ist nach wie vor unschlagbar,
Wenn sie nicht die Sicht verbauen...ich habe das so meine Bedenken...

wick412 am 30 Okt 2019 11:48:24

Hallo Bodimobil,

der war echt gut.

Aber du kannst in Aachen (Adalbertstraße) wenigstens die Nordsee sehen,
geht bei uns in Mg auch.

Gruß Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Motorroller passt durch eine 74x110 cm Garagentür?
Hasenpfote am InnenRückspiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt