So schnell kann’s manchmal gehen. Gestern im Netz entdeckt und keine Ruhe mehr gehabt.
Heute Nachmittag etwas früher Feierabend gemacht und mir den Bürstner beim Händler angeschaut. Ich bin hin und weg. Das Gefahr Zeug gefällt mir von der Raumaufteilung sehr gut, der Wohnbereich mit dem verschiebbaren Tisch ist klasse. Die Betten reichen von der Länge auch aus. Man muss nur aufpassen, dass man sich bei den Schränken nicht den Kopf stößt am Bett, sollte aber machbar sein. 100 W Solar, automatische Sat Antenne, ein Fernseher und ein zweiter der im Schlafzimmer noch nachgerüstet wird ( bei Kauf), Sinus Wechselrichter mit 1800 W, WR auf Felgen, 150 PS und nur 13.000 km auf der Uhr. Der Händler verlangt 45T€, nach der Verhandlung steht der Preis inklusive neue Sommerreifen, Fernseher im Schlafzimmer, Zahnriemenwechsel und Ölwechsel. Tüv, ASU und Gasprüfung ebenfalls neu. Denke dies ist ok, oder?
Soweit so gut. Jetzt muss ich ihn nur noch meiner Liebsten zeigen. Wenn Sie ihn auch für gut befindet, wird dies vielleicht unser neues Mobil.
Es bleibt spannend :)