Caravan
hubstuetzen

Eura Mobil Profila T695 HB


duci58 am 18 Dez 2019 20:09:18

Hallo zusammen kaum angemeldet und schon kommt die erste frage.Meine bessere hälfte und ich sind gerade am überlegen, uns so ein modell anzuschaffen.Kann uns dazu jemand was sagen der ein gleiches modell fährt.Positives,Negatives,zum beispiel bettausstieg,was gut und was schlecht ist an dem modell.
Danke schon mal im voraus

Anzeige vom Forum


duci58 am 19 Dez 2019 10:21:30

Guten morgen,hätte da noch ein paar fragen,truma combi 4 und die 130 PS für des modell ausreichend?
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

7xy am 03 Jan 2020 14:44:26

Hallo duci58,

wir haben den T695 allerdings EB. Deshalb kann ich Deine Frage zum Bettausstieg nicht beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wohnmobil. Bisher nur ganz kleine und meist selbst beherrschbare Problemchen.

Mein Rat. Nimm den 150 PS Motor und das Maxi Fahrwerk. Das kann man später nicht mehr nachrüsten. Mit 7 Meter und Doppelboden ist der T 695 nah an der 3 Tonnen Grenze. Wir haben unseren ablasten lassen, wegen der Kinder unter 25. Aber wenn das mal keine Rolle spielen sollte kann man das wieder rückgängig machen. Zudem haben wir mit dem Maxi Fahrwerk keine Probleme mit der Überschreitung der zulässigen Achslasten, vor allem hinten. Auch das Fahrverhalten ist wesentlich sicherer und besser.Wenn Du mehr über Eura Mobile lesen willst, dann empfehle ich Dir diese Threads hier im Forum: --> Link
--> Link
eventuell ist auch der noch interessant: --> Link

Anzeige vom Forum


duci58 am 03 Jan 2020 15:20:06

Hallo 7xy
Vielen dank für die Links, werde mich ein bisschen reinlesen. Habe auch bedenken wegen der heizung und dem Leight Fahrwerk.
Gruss Daniel

7xy am 03 Jan 2020 17:55:29

duci58 hat geschrieben:Hallo 7xy
Vielen dank für die Links, werde mich ein bisschen reinlesen. Habe auch bedenken wegen der heizung und dem Leight Fahrwerk.
Gruss Daniel

Gern geschehen! Wir fahren auch im Winter und haben deshalb das Winterpaket genommen. Wenn Du im Winter nicht fährst, reicht die Combi 4 aus.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Flash C514 Kaufen Ja nein
Mooveo Wohnmobile Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt