xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Darum fahre ich Wohnmobil

Heinz53 am 20 Dez 2019 23:14:43

Weihnachtszeit - Zeit der Familientreffen

Dieses Jahr werden wir Weihnachten bei unserer Tochter in Bayern verbringen. Wir, das sind meine Frau, ich und unsere drei Fellnasen. Als aktive Züchter haben wir neben unseren beiden erwachsenen Hunden einen viermonatigen Welpen im Rudel.
An und für sich dachten wir daran eine Ferienwohnung zu mieten, da es bei schlechtem Wetter vielleicht doch etwas zu eng im WoMo wird. Aber mit drei Hunden keine Chance.

Mit dem WoMo wären wir sowieso gefahren, da es einfach bequemer ist. Jetzt pfeifen wir auf die Ferienwohnung und stecken das Geld, ca. 400 €, lieber ins WoMo. Da haben wir auf Dauer mehr davon!

In diesem Sinne
euch allen ein frohes Fest und immer eine gute Fahrt.
Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Dez 2019 08:24:42

Moin Heinz

Dankeschön für die Weihnachtswünsche.

Auch wir werden, - nach der Familienfeier -, für einige Tage raus fahren - dieses Jahr wird es der Harz. Eine Fellnase ist auch bei uns an Bord. :razz:

Wir wünschen Euch allen eine Frohe Weihnacht und
Einen Guten Rutsch ins Jahr 2020

Jürgen

Gast am 21 Dez 2019 10:22:40

Absolut Korrekt ... Das Wichtigste -> keine Verspätungen , keine Streiks und wenn mal Stau ist gibt`s nen Kaffee :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Heinz53 am 21 Dez 2019 10:29:45

Ergänzung:
Bei meinem "Frustschreiben" von gestern kam nicht heraus, was ich eigentlich sagen wollte:

Das Wohnmobil ermöglicht es uns, nach unseren Vorstellungen, zu jedem gewünschten Zeitpunkt zu reisen. Wir haben erst zwei Jahre ein WoMo, aber die Freiheit genießen wir immer mehr und die Fahrten werden immer häufiger.

Und wenn uns unsere Freunde an Sylvester besuchen haben wir auch noch eine Unterkunft für sie.

Heinz

MiGu1418 am 22 Dez 2019 20:34:40

Die Gründe zum Kauf des KaWa waren vielfältig.
Einige waren das wir immer sehr kurzfristig frei haben und die Hotels, an schönen Orten,
dann meistens keine Zimmer mehr frei haben.
Mann kann mit Wohnmobil kurzfristig die Urlaubsrichtung ändern.(Wetterbedingt)
Wenn man Familie oder Freunde besucht, hat man immer das „Gästebett“ dabei.

Guido

mercurius46 am 22 Dez 2019 23:50:12

Drei Hunde - trotz aller Tierliebe nein danke!

Trotzdem freuen sich meine Freunde, wenn wir feiern und ich mich anschließend in meine eigenen Gemächer zurückziehen kann...

joe52 am 22 Dez 2019 23:59:41

Hallo, wir werden in 5 Tagen auch unterwegs sein in Richtung Südfrankreich, auch mit einem kleinen Hund. Der Vorteil ist wirklich..man hast Sein!! Bett dabei.

Schöne Weihnachten und ein Frohes und natürlich Unfallfreies Jahr.

bernie8 am 23 Dez 2019 15:33:48

Hallo,

Und wenn uns unsere Freunde an Sylvester besuchen haben wir auch noch eine Unterkunft für sie.

Ja, war bei uns auch schon der Fall.
Und als wir unser Bad erneuert haben, haben wir in der Zeit im WoMo geduscht.

Schönes Fest Euch Allen !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beisl 6300
Neubau auf der Zielgeraden - Mal ein Robel-Mobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt