xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Küche bzw Herd Wie sehen die bei euch aus? Hier Eura 656 LS

Beduin am 04 Feb 2020 15:21:45

Die Küche von meinem alten Herren ist ja eine Sache, warum ich ihn gerne habe und gerne halte :)

und warum ich kein anderes will, solange die nicht so eine Küche haben

rechts gehts ins Bad, mit extra Dusche
Links neben der Türe der Kühlschrank, am Boden, das ich viel drauf stellen kann, das bei der Fahrt auch stehen bleibt

Er ist jetzt 21, da darf er auch paar Macken haben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 04 Feb 2020 15:41:25

Warum soll´s denn keine Winkel-Küche mehr geben, Ina ... ?
Klar gibt´s die : hat halt wenige Arbeitsfläche als "unsere 1,90 m Küche", beispielsweise ...
guck mal die Grundrisse der PhoeniX QRSL oder Concorde RRL Autos - mit Winkelküchen :ja:
(Beispiel : --> Link ab 0:45 min )

Unsere sieht so aus ...

Beduin am 04 Feb 2020 19:55:58

Klar gibts die
Aber keinen Herd wo man wirklich 3 Töpfe drauf bekommt, zumal ja meine Pfanne 32 ist :(

Anzeige vom Forum

udob am 05 Feb 2020 09:48:36

Der wahre Meister schafft auch auf 2 Platten ein Menü

Beduin am 05 Feb 2020 10:05:09

Klar

Ich kam auf den Strang weil, Sabine? geschrieben hat das sie jetzt eines gekauft hat, wo man den Herd richtig nutzen kann --> Link ich war bisschen googeln und da sahen die Herde aus wie immer, wie bei Wolfgang gezeigt und da wollte ich jetzt halt mal wissen wie es bei anderen aussieht und ob es wirklich was neues gibt

Altmaerker39638 am 05 Feb 2020 19:19:51

Wir haben auch 3 Flammen und damit sind 3 Töpfe möglich.Dazu passt noch K.-Maschiene in die Ecke :ja:

thomas56 am 05 Feb 2020 19:34:29

es gibt schon große Womoherde, auch mit 4 Kochstellen.

Beduin am 05 Feb 2020 19:43:09

Nicht schlecht, kommt schon näher.
Da bekommst doch so eine Konstellation wie bei mir drauf?
Sind die Serie bei deinem Modell?

thomas56 am 05 Feb 2020 20:00:44

Beduin hat geschrieben:Da bekommst doch so eine Konstellation wie bei mir drauf?
Sind die Serie bei deinem Modell?

keine Ahnung, wir nutzen den Herd nur bedingt.

Denke der ist vom Vorbesitzer nachgerüstet, habe ihn jedenfalls noch nie vorher gesehen.
Störend war für mich, dass er keine Abdeckplatte hatte und die gibt es wohl auch nicht.

Beduin am 05 Feb 2020 20:35:08

Aber da eine machen, zwei Scharniere, ein Glasplatte mit zwei Füssen, das kann ja nicht so die Hexerei sein?

Elgeba am 05 Feb 2020 21:42:14

Eine Winkelküche mit Dreiflammer auf dem auch Platz vorhanden ist hat mein alter Dampfer auch und unter der Küche viel Stauraum.

Gruß Bernd

thomas56 am 06 Feb 2020 11:05:33

Beduin hat geschrieben:Aber da eine machen, zwei Scharniere, ein Glasplatte mit zwei Füssen, das kann ja nicht so die Hexerei sein?

Habe eigentlich ständig Angst, dass die Glasplatte irgendwann mal platzt. Würde aus dem Grund die Platte aus Alu, Edelstahl oder vielleicht aus Messing kanten.

Beduin am 06 Feb 2020 15:51:24

Warum soll die platzen?
Hatte meine auch schon mal zu gemacht und drunter war eine Platte noch auf klein an, nichts passiert
und gut, ich kenne die Geschichten der neuen "schicken" Platte die schon oft gesprungen und geplatzt sind

Lancelot am 06 Feb 2020 17:05:38

Beduin hat geschrieben:Warum soll die platzen?

Wegen "heiß" .. :cry:
Flamme aus, Glasdeckel zu ... Brennstelle war aber noch "heiß" ---> PENG :!:
Neue Glasplatte :(

HeideMobil am 06 Feb 2020 17:41:48

Hallo Zusammen,

das sind zwei 24er Pfannen, wie ihr seht genug Platz, auch zum Schnippeln. Chausson Titanium 640

Grüße von Heidi

HeideMobil am 06 Feb 2020 17:43:29

Mist, kein Foto zu sehen. 2. und letzter Versuch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Voll-/Teilintegriert - Alkoven => Konzeptvergleich
Werkstatt für VB airsuspension in Berlin Brandenburg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt