rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

KONDENSWASSERABLAUF für die truma

wölfchen am 16 Feb 2020 18:20:04

Hi,kann mir jemand sagen wo ich einen Kondenswasserablauf für die Truma aus Edelstahl bekomme. I'm Südseecamp hat einer sowas angeboten, habe sowas aber im Netz nicht gefunden.
Danke für Nachrichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pwglobe am 16 Feb 2020 18:27:52

rheinberger am 16 Feb 2020 19:29:39

Moin

das ist aber kein Edelstahl ??

Anzeige vom Forum

kapewo am 16 Feb 2020 19:44:57

... oder hier : --> Link

wölfchen am 16 Feb 2020 20:12:00

Danke, Peter aber ich habe leider kein Bild aber das Teil was ich meine wird mit den beiden Schrauben links und rechts fest verschraubt.

drasi am 17 Feb 2020 09:14:49

Hallo,

ist zwar nicht aus Edelstahl, aber eventuell trotzdem etwas für dich.

Amazon Link

Wird verschraubt, ist biegsam, verschiedene Farben und für Truma und Alde erhältlich.

Bin super zufrieden damit. Persönlich immer die dunkelste Farbe wählen, wegen der Verfärbungen. Wird auch vom Hersteller empfohlen

Trashy am 17 Feb 2020 11:08:06

drasi hat geschrieben:Hallo,
ist zwar nicht aus Edelstahl, aber eventuell trotzdem etwas für dich.
Amazon Link
Wird verschraubt, ist biegsam, verschiedene Farben und für Truma und Alde erhältlich.
Bin super zufrieden damit. Persönlich immer die dunkelste Farbe wählen, wegen der Verfärbungen. Wird auch vom Hersteller empfohlen

Hab ich auch gekauft.
Voll gut, Alder, Boah eyh :D :D :D

kapewo am 17 Feb 2020 11:20:53

Den hab ich auch.

rkopka am 18 Feb 2020 15:01:57

Für die 3D-Drucker unter uns: --> Link
Dann kann man sich die Farbe selber aussuchen. Mit "truma" findet man da noch einige andere nützliche Teile.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumatic C 6002 Boiler Entkalken
Alu-Gastankflasche - keine Gasprüfung Abnahme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt