Hi,kann mir jemand sagen wo ich einen Kondenswasserablauf für die Truma aus Edelstahl bekomme. I'm Südseecamp hat einer sowas angeboten, habe sowas aber im Netz nicht gefunden.
Danke für Nachrichten.
|
Hi,kann mir jemand sagen wo ich einen Kondenswasserablauf für die Truma aus Edelstahl bekomme. I'm Südseecamp hat einer sowas angeboten, habe sowas aber im Netz nicht gefunden. Danke für Nachrichten. Moin das ist aber kein Edelstahl ?? Danke, Peter aber ich habe leider kein Bild aber das Teil was ich meine wird mit den beiden Schrauben links und rechts fest verschraubt. Hallo, ist zwar nicht aus Edelstahl, aber eventuell trotzdem etwas für dich. Amazon Link Wird verschraubt, ist biegsam, verschiedene Farben und für Truma und Alde erhältlich. Bin super zufrieden damit. Persönlich immer die dunkelste Farbe wählen, wegen der Verfärbungen. Wird auch vom Hersteller empfohlen
Hab ich auch gekauft. Voll gut, Alder, Boah eyh :D :D :D Den hab ich auch. Für die 3D-Drucker unter uns: --> Link Dann kann man sich die Farbe selber aussuchen. Mit "truma" findet man da noch einige andere nützliche Teile. RK |
Anzeige
|