Hallo liebes Forum,
gibt es jemanden unter euch der mir sagen kann wo ich diese Protectoren für die Außenspiegel für den Ford Transit Bj.2011 bekommen kann? oder gibt es die für Ford nicht?
Vielen Dank schon mal.
Klaus
|
Hallo liebes Forum, gibt es jemanden unter euch der mir sagen kann wo ich diese Protectoren für die Außenspiegel für den Ford Transit Bj.2011 bekommen kann? oder gibt es die für Ford nicht? Vielen Dank schon mal. Klaus Hallo Richy, Vielen Dank , genau das sind sie. Prima :daumen2: ...gibt es die Protektoren auch für den neuesten Transit (ab 2014)? Kann nix finden... :?
Bin bl... äh fündig geworden --> Link Hallo Wolfi... hast du die Spiegelprotectoren ( Mirror Cover Protect it Spiegelprotektorsatz für Transit ab Bj. 14, weiß ) bei Camping Wagner bestellt und angebaut ? Wie passen die und wie sind die befestigt ? Auf Anfrage bei Camping Wagner wurde mir gesag die passen, aber ich bin misstrauisch ;-) Gruß Dieter Mich würde einmal interessieren, ob die Teile nicht nur gut aussehen, sondern tatsächlich auch einen Schutz bieten. In einer Bewertung der Cover (Ausführung in schwarz) bei Camping Wagner steht, dass die Teile lackiert sind. Wenn ich dann an einem Ast hängen bleibe, ist dann der Schaden nicht noch größer? :gruebel: LG Carsten Daher tendiere ich zu den weissen, ich vermute mal, die sind durchgefärbt... aber vielleicht bekommen wir ja da noch Infos Gruß Dieter Nein, die habe ich noch nicht bestellt. Waren letztens nicht lieferbar. Stehen aber noch auf meinem Wunschzettel. :tach: Hallo Mich würde der Sinn solcher Protectoren interessieren. Möchte ich den Spiegel vor Kratzern etc. schützen, so würde ich einfach eine 3D-Folie drüber drapieren. Gibt es sogar in schöner Carbonoptik, in allen Farben und weitaus preiswerter. (Wohne bei der Sorben, sind schlimmer wie die Schwaben :lach: und bin ein Gewichtsphobieker --> Link) Andererseits hatte ich eine Begegnung mit einem „gegnerischen“ Spiegel auf einer sehr engen Straße. Wir waren beide garantiert unter 30 km/h. Beide Spiegel waren dahin. Grüße aus Sachsen (Wir sind kurz vor dem Lockdown, was ich auch befürworte und meine Hochachtung vor Allen im Zusammenhang in der Medizin und Pflege Tätigen) Klaus |
Anzeige
|