aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Protector Außenspiegel, Ford Transit

marginata2012 am 19 Feb 2020 15:16:53

Hallo liebes Forum,
gibt es jemanden unter euch der mir sagen kann wo ich diese Protectoren für die Außenspiegel für den Ford Transit Bj.2011 bekommen kann? oder gibt es die für Ford nicht?
Vielen Dank schon mal.
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 19 Feb 2020 15:24:44

Eventuell hier:
--> Link

marginata2012 am 19 Feb 2020 16:38:55

Hallo Richy,
Vielen Dank , genau das sind sie.

Anzeige vom Forum

RichyG am 19 Feb 2020 16:40:33

Prima :daumen2:

SteamingWolf am 19 Feb 2020 23:23:45

...gibt es die Protektoren auch für den neuesten Transit (ab 2014)? Kann nix finden... :?

SteamingWolf am 19 Feb 2020 23:35:59

SteamingWolf hat geschrieben:...gibt es die Protektoren auch für den neuesten Transit (ab 2014)? Kann nix finden... :?

Bin bl... äh fündig geworden --> Link

hacmac am 09 Dez 2020 16:35:07

Hallo Wolfi...

hast du die Spiegelprotectoren ( Mirror Cover Protect it Spiegelprotektorsatz für Transit ab Bj. 14, weiß ) bei Camping Wagner bestellt und angebaut ?

Wie passen die und wie sind die befestigt ?

Auf Anfrage bei Camping Wagner wurde mir gesag die passen, aber ich bin misstrauisch ;-)

Gruß Dieter

DonCarlos1962 am 09 Dez 2020 17:10:38

Mich würde einmal interessieren, ob die Teile nicht nur gut aussehen, sondern tatsächlich auch einen Schutz bieten.

In einer Bewertung der Cover (Ausführung in schwarz) bei Camping Wagner steht, dass die Teile lackiert sind.
Wenn ich dann an einem Ast hängen bleibe, ist dann der Schaden nicht noch größer? :gruebel:

LG Carsten

hacmac am 11 Dez 2020 18:44:11

Daher tendiere ich zu den weissen, ich vermute mal, die sind durchgefärbt... aber vielleicht bekommen wir ja da noch Infos

Gruß Dieter

SteamingWolf am 11 Dez 2020 21:45:15

Nein, die habe ich noch nicht bestellt. Waren letztens nicht lieferbar. Stehen aber noch auf meinem Wunschzettel.

drkklaus am 11 Dez 2020 23:02:35

:tach: Hallo
Mich würde der Sinn solcher Protectoren interessieren.
Möchte ich den Spiegel vor Kratzern etc. schützen, so würde ich einfach eine 3D-Folie drüber drapieren. Gibt es sogar in schöner Carbonoptik, in allen Farben und weitaus preiswerter. (Wohne bei der Sorben, sind schlimmer wie die Schwaben :lach: und bin ein Gewichtsphobieker --> Link)
Andererseits hatte ich eine Begegnung mit einem „gegnerischen“ Spiegel auf einer sehr engen Straße. Wir waren beide garantiert unter 30 km/h. Beide Spiegel waren dahin.
Grüße aus Sachsen (Wir sind kurz vor dem Lockdown, was ich auch befürworte und meine Hochachtung vor Allen im Zusammenhang in der Medizin und Pflege Tätigen)
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassereintritt Transit MJ2020 Facelift
Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung im Raum Aschaffenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt