Caravan
luftfederung

GastankFlasche Carado 135 Einbau in Berlin


vaestervik am 01 Mär 2020 18:13:13

Hallo,
Ich möchte gerne in mein Womo eine GastankFlasche einbauen lassen. Auch der TÜV sollte gemacht werden.
Kennt jemand eine Firma in oder um Berlin?

MFG JÖRG aus Berlin

Anzeige vom Forum


vaestervik am 03 Mär 2020 00:46:37

Hallo,
Da bisher noch keine Antwort gekommen ist erweiterte ich den Umkreis auf 100 km.

Mfg Jörg aus Berlin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ahorne7500 am 03 Mär 2020 08:18:40

Hallo,
auch wenn ich gleich Mecker bekomme....
Bei uns steht die Tankflasche einfach so, wie eine Tauschflasche, im Gaskasten.
Eine Tankflasche und eine Tauschflasche zur Reserve.
Der Füllstutzen ist so an der Flasche, dass wir die Flasche einfach so betanken können.
.

Anzeige vom Forum


topolino666 am 03 Mär 2020 08:48:44

... auch so bei uns - einfach reinstellen (hier durch die Höhe und den Kragen etwas eng); in Position drehen (Betankung nach vorne, Abgangsschlauch anschliessen); gurten, fertig. :)

8) 8) 8)

Alternativ hier --> Link mal fragen.

vaestervik am 03 Mär 2020 10:00:03

Hallo,
Danke für eure Antworten.
Ich möchte es aber vom Fachmann machen lassen und ins Gasbuch eintragen lassen.
Bei mir ist es auch mit den normalen Flaschen schon sehr eng und ich brauche da auch eine Beratung.

LG jörg aus Berlin


Ahorne7500 hat geschrieben:Hallo,
auch wenn ich gleich Mecker bekomme....
.

rabi am 03 Mär 2020 10:17:58

guckst du da: --> Link

vaestervik am 03 Mär 2020 10:48:44

Danke Rainer für die Info,
es ist schon erstaunlich, kein Betrieb in der Nähe von Berlin.

LG jörg aus berlin


rabi hat geschrieben:guckst du da: --> Link

andwein am 03 Mär 2020 14:34:53

vaestervik hat geschrieben:.....Ich möchte es aber vom Fachmann machen lassen und ins Gasbuch eintragen lassen.
Bei mir ist es auch mit den normalen Flaschen schon sehr eng und ich brauche da auch eine Beratung.

Da must du einfach suchen. Das Web hilft dir da nicht, du must die Gas/Heizungsfachbetriebe persönlich aufsuchen, denen deine Anlage zeigen und hören was die dazu sagen. Hilft nichts, aber auf diesem Weg habe ich meine (bzw. deine) Anforderungen erfüllt bekommen.
Gruß Andreas

boulette am 04 Mär 2020 11:53:25

Nachfragen, z.B. dort:
--> Link
--> Link
--> Link
--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde 3010 Glykol wechseln
Truma - Fehlercode E 89 H
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt