rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Expert Kombi 2013 Ausbauen

MichaelBauer am 28 Mär 2020 00:42:52

Hallo zusammen,
Ich hatte schon lange die Idee mir einen Bus zu kaufen und ausbauen, jetzt habe ich durch Zufall diesen Expert günstig bekommen und möchte ihn ausbauen.
Mein Plan ist es die zweite Sitzreihe komplett zu entfernen und von der dritten den Einzelsitze raus.
Da wo der Einzelsitz war einen Schrank und hinter der sitzbank einen Schrank der von hinten zu bedienen ist. Da soll auch das Lattenrost mit Matratze drauf. Zwischen der sitzbank und den Vordersitzen(sollen drehkonsole rein) soll eine Art Schrank mit Tisch hin Quell zum Fahrzeug.
Ich habe auch den Himmel raus und die überflüssigen Gurte (darf man das?)
Ich habe vor alles was möglich ist mit 13mm Armaflex zu isolieren und die Räume hinter den Verkleidungen mit zu nutzen. Ich möchte auch eine Diesel Standheizung einbauen, gut soll eine Planar sein? Ich habe hinter dem Beifahrer Sitz eine Kunstoffabdeckung ca.13x13cm im Boden darunter könnte man die Heizung oder eine zweite Batterie verstauen dachte ich mir.
Das war jetzt wohl etwas viel :-)
Vielleicht hat ja jemand den gleichen oder baugleichen Bus ausgebaut und kann mir Tipps geben.
Vielleicht wohnt ja jemand in NRW und würde mir bei mir oder bei sich Tipps geben.
Über freundliche Antworten würde ich mich freuen.
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 28 Mär 2020 12:04:50

bleiben hinter der 2. sitzreihe noch > 190cm länge für den lattenrost? :roll:

alleswirdgut
hartmut

MichaelBauer am 28 Mär 2020 21:13:39

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:bleiben hinter der 2. sitzreihe noch > 190cm länge für den lattenrost? :roll:

alleswirdgut
hartmut

Nein die Sitzbank wird umgeklappt und das Bett wird darüber geklappt.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mär 2020 11:30:32

Hej,
Ich selber hab nen Kasten L2 Um/Ausgebaut für 2 Leute. So das ich alles innerhalb kürzester Zeit wieder heraus nehmen kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rettungswagen Ausbau
Ausbau MAN L22 zum Expeditionsmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt