aqua
hubstuetzen

Solaranlage Anbietererfahrung bau-tech shop


britney83 am 06 Mai 2020 15:50:41

Hallo,
ich möchte meine erste (200W) Solaranlage auf das Wohnmobil machen (Knaus Live-Traveller).
Nach etwas hin und her habe ich mich für flexible Module entschieden. Die Zellen sollen auf den Alkoven, neben das Midi-Heki.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Zeug einzeln kaufen soll oder ein "Solarpaket".
Ich hatte mir das hier ausgesucht: --> Link.

Jetzt meine Fragen:
- hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
- Gibts Alternativen zu dem Paket
- Gibts an dem Paket etwas zu bemängeln?

Danke schon mal für die Antworten!

Anzeige vom Forum


Legionaer am 06 Mai 2020 17:23:15

Moin,

ich habe schon öfter bei Bautech gekauft, schnelle Lieferung
und auch der Service ist .
Beim Paket ist alles dabei was du brauchst, ich würde
aber bei Bautech anstatt des Bluesolar den Smartsolarregler
nehmen der hat Bluetooth und du kannst ihn über die App
einstellen.

Gruß Jo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

britney83 am 06 Mai 2020 17:39:31

Legionaer hat geschrieben:Moin,

ich habe schon öfter bei Bautech gekauft, schnelle Lieferung
und auch der Service ist .
Beim Paket ist alles dabei was du brauchst, ich würde
aber bei Bautech anstatt des Bluesolar den Smartsolarregler
nehmen der hat Bluetooth und du kannst ihn über die App
einstellen.

Gruß Jo


Super, danke, bei dem Angebot ist zumindest das Bluetooth dongle dabei, wenn ich das richtig gesehen habe...
Aber super zu wissen, dass der Shop in Ordnung ist.

Anzeige vom Forum


heiinjoy am 07 Mai 2020 09:28:17

Hallo,

ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.
Die Pakete sehen gut aus.

Grüße

Heiinjoy

Allradmobilist am 07 Mai 2020 09:32:42

Habe dort meinen Victron Solarregler gekauft. Die sind in Ordnung und haben ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

mafrige am 07 Mai 2020 11:06:46

... auch ich habe dort alles gekauft, alles so wie man es erwartet ... :lol:

lato am 07 Mai 2020 20:58:11

Hallo,
Ich habe auch letztes Jahr gekauft.
Es wurden sogar die Kabel nach meinen Wünschen gefertigt.
Super Kontakt.

Grüße Volker

WomoAlbert am 10 Mai 2020 21:08:35

Hallo Britney,
Habe diverse Teile, Kabel, Stecker etc. bei Bautech bestellt. Problemlose und schnelle Belieferung.
Beim Solaregler kam erst ein völlig anderes Teil. Per Mail reklamiert und zurück geschickt. Parallel wurde das richtige Teil auf den Weg gebracht. Service also, trotz Corona Beschränkung gut. Da ich meine Anlage selbst zusammen gestellt habe, kann ich zu Deinem verlinkten Angebot nicht beitragen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parallelschaltung 2x2 Solarmodule unterschiedlicher Leistung
Solaranlage Knaus Live Traveller 600 DKB 2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt