aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verbesserungen am Wohnmobil

Werkstattdino am 11 Mai 2020 18:08:42

Hallo,
da wir ja leider nicht mit dem Womi fahren können habe ich jetzt mal ein Viddeo mit all den Verbesserungen gemacht, die ich so in den Jahren an dem Fahrzeug vorgenommen habe.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für euch dabei. Also schaut selbst ..... und sagt was ihr davon haltet.

Grüße
Rainer
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 11 Mai 2020 18:16:54

Ich würde sagen, das hätte gut hier rein gepasst: --> Link

schnecke0815 am 11 Mai 2020 18:53:19

Oder hier --> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Mai 2020 19:16:05

Falsches Thema
Gruß Andreas

DoReNo am 11 Mai 2020 21:07:03

Hallo
Faszinierend anzuschauen was Sie alles eingebaut und optimiert haben. Einige der Sachen werden wir wohl auch übernehmen. Zeit dazu haben wir jetzt ja.
Viele Grüße

kdupke am 11 Mai 2020 21:26:39

Werkstattdino hat geschrieben:Also schaut selbst ..... und sagt was ihr davon haltet.

Super. Und cooles Video. Und jetzt weiter mit dem 3D-Drucker ;-)

Lediglich den Knebel an der Klappe unter dem Bett hätten wir spätestens nach dem 3. blauem Knöchel gegen etwas Versenktes ausgetauscht.

gruss kai & sabine

taxifahrer am 11 Mai 2020 21:37:17

Danke das du uns daran teilhaben lässt.

Werkstattdino am 13 Mai 2020 20:30:39

Hallo,
Danke für das Lob. Das eine oder andere wird sicher noch per 3 D Druck optimiert.
Der Knebel stört so nicht. Er sieht nur blöd aus. Da wäre eine Pushlock schön, aber die Klappe geht nach hinten auf. Also ist Pushlock nicht die Lösung. Aber ich werde sicher noch was schöneres finden.
Grüße
Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verbraucher und Solarstrom über gleichen Sicherungshalter ?
Hydraulikstützen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt