rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenverkleidung Rollerteam Sirio 592 P

karlausw am 11 Mai 2020 22:14:21

Hallo
Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe,
Das Wohnmobil wurde mit diesem Schaden gekauft, Der Händler versicherte, er würde dieses Ersatzteil nachliefern,
Tja , wies so ist, nix schriftlich ( ein Mann, ein Wort )Bezahlt, vom Hof gefahren, und aus wars mit dem Service
jetzt nach Wochen, geht der gute Mann nicht mal mehr ans Tel.
Er muß es eh nicht liefern, die Adresse hätte auch gereicht...
Und nun eben diese Bitte :
Wer kennt einen Rollerteam-Händler, der sowas hat ? Direkt nach Italien anfragen ? Hm , wie da wohl die Chancen wären,
es ist ein Baujahr 2009, es handelt sich um das vordere, Plastik, ( Polyester ?) Teil vorne rechts , das dann zum Fahrerhaus abschließt,
ich würde Schürze zu dem Teil wohl sagen
Gruß Karl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karlausw am 11 Mai 2020 22:25:05

Bild klappt nicht

Jetzt aber..

palstek am 11 Mai 2020 23:14:17

Ich denke nicht, dass ein Roller-Team-Händler so ein Teil im Lager herumliegen hat. Die Ersatzteilbeschaffung für Roller wird von Euramobil in Sprendlingen abgewickelt. Jede freie Womo-Werkstatt sollte dort bestellen können. Vielleicht kannst du es auch selbst dort bestellen.

Grüße
Frank

Anzeige vom Forum

karlausw am 12 Mai 2020 07:27:04

Guten Morgen
Danke für den Tip
Gruß Karl

Orsito am 12 Mai 2020 22:05:07

Hallo Karl,

ein Tip aus eigener Erfahrung.

Den Händler zu finden, der so etwas irgendwo im Lager liegen hat, wird lange dauern und etwa so erfolgreich sein wie ein Lottogewinn. Wenn Roller das nicht sofort liefern kann, dann unmittelbar reagieren. Ich habe für eine Seitenschürze ( kein Roller) etwa 6 Monate vergeblich herumtelefoniert. Das nicht sofort lieferbare Teil, ohne konkreten Liefertermin, hätte 640 € kosten sollen. Ich habe dann eine Firma in meiner Nähe gefunden, die sich auf Spoiler für PKW spezialisiert hat. Die hat das dann innerhalb einer Woche repariert. Für 300 €! Frage mal bei lokalen Lackierbetrieben nach. Die können so etwas meist auch.

Gruß Orsito

karlausw am 13 Mai 2020 19:11:39

Hallo
Ja, Orsito, wird wohl so sein, ich hab mehrere Händler, die Roller Team im Programm haben, angemailt, bisher keine Reaktion..
Ebenso bei Eura Mobil, wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme, in der Eingabe-Maske war eigentlich nur für Händler..
Mal sehn, Mein Freund, dem das Mobil gehört, hat das beschädigte Teil leider schon entsorgt, weil er guten Glaubens war, dass der Verkäufer sein Versprechen hält.
Gruß Karl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rechteckiger Dachlüfter?
LMC Möbel auseinander bauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt