CampingWagner
hubstuetzen

Magnetgenerator - Wirklichkeit oder Traum ? 1, 2, 3


HollandSued am 26 Jun 2020 14:43:53

Ich hab das Ganze mal aufgegriffen und festgestellt dass man den Grundgedanken anderweitig hervorragend nutzen kann:

Also habe ich mein WoMo vorne tiefer- und hinten höhergelegt.

Dadurch das ich also jetzt permanent nach unten/bergab fahre brauche ich im Gegensatz zu euch Zweiflern ab SOFORT keinen Sprit mehr für den Vortrieb. (nur noch Leerlauf wg Bremskraftverstärker)
Gut, der Bremsenverschleiß ist natürlich höher weil ich ja dadurch immer schneller werde und ständig leicht abbremsen muß, aber das nehme ich in Kauf.

Am Wochenende werde ich erstmal ausrollen lassen und berichten - dann werdet ihr vor Staunen erblassen :-)



gespeert am 26 Jun 2020 17:36:32

Also Pille,
jetzt ist klar, daß die Sache ein Windei ist. Es gibt zum Thema PP einige gute Artikel im Net

Zum Dank daß wir hier finanz. Schaden abgewendet haben, kannst Du hier nen Kasten Hopfenblütentee einstellen :lol:

:sauf:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vollautomat an eigentlich zu kleinem Wechselrichter
Brauche euer Wissen Ford LMC Breezer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt