Hallo Nachtmenschen
Schön, dass noch wer da ist. Ich kann nicht schlafen, weil ich ein riesen Problem habe. Am Donnerstag fahre ich nach Isen bei München in einen Kurs mit unserem WoMo. Nun habe ich das WoMo schon zum 3. Mal in Reparatur gebracht (diesmal in eine andere Firma), weil die Heizung und der Boiler nach ca. 1 1/2 Stunden abstellt und nicht mehr zum Laufen zu bringen ist. Jeder , der sich das Problem bisher angeschaut hat, hat mir etwas anderes erzählt. Nun der 3. - ist der absolute Hammer - erzählt mir, dass das ganze ein Konstruktionsfehler sei. Weil der Lüfter zuviel Strom brauche sei die Batterie schon nach so kurzer Zeit leer. Das ist ja wohl der Witz des Jahres - denn wenn ich das WoMo am Strom habe passiert dies ebenfalls. Wahrscheinlich ist dann das Kraftwerk leer. Und vor allem, hat das ganze immer funktioniert bis vor 2 Jahren. Da haben wir als einzige Änderung neue auffüllbare Gasflaschen gebraucht. Kennt jemand dieses Problem oder weiss mir jemand eine Lösung oder werde ich wohl oder übel 5 Tage/Nächte frieren müssen?
Danke für alle guten Ratschäge.