|
Hallo, ich habe einen Dethleffs 6501 Advantage Baujahr 2004 mit noch einem "alten" Einstellschalter für Boiler/Heizung. Ihr kennt das - 2 Möglichkeiten Sommerbetrieb - 2 Möglichkeiten Winterbetrieb 40 & 60 Grad. Gibt es die Möglichkeit ein Panel nachzurüsten um die Temperatur besser zu regeln und was würde das etwa Kosten mit Einabu, da ich davon keine Ahnung habe :-) Vielen Dank vorab für Eure Tips Lg Andreas Achso: Ich kann leider nicht sagen, was es kostet, bei mir war es nicht eingebaut, aber ich habe es beim Kauf des Wohnmobils herausgehandelt, und es wurde kostenlos eingebaut. Corinna, vielen Dank für den Tip ! Scheint ja wirklich einfach zu sein. Jetzt muss ich nur noch den Boiler finden um nachzusehen welche Software-Version ich habe. Habe das Fahrzeug erst seit ein paar Tage :-) Lg Andreas Kommt drauf an. Was für Heizung hast du? Ich habe noch ein nagelneues nichtbenutztes Panel rumliegen Christian, ist eine Trumatic C laut Bedienteil. Ich bin vielleicht zu blöd aber den Boiler/Heizung weis ich nicht wo der verbaut ist ! Lg Andreas
Immer schön den Warmluftleitungen folgen.... Guten Morgen. Ich schreib meine Frage mal in diesen Thread, ich denke das passt. Wir haben einen Carado T334 Modell 2018. Da ist noch die klassische Truma Steuerung verbaut. Diese ist ja in einer Nische unterhalb des Betts installiert. Hat jemand Erfahrung ob die Truma CP Plus dort hinpasst? Ist zwar nicht der schönste Platz aber dann brauch ich die Steuerleitung nicht neu verlegen. Beste Grüße Rolli Hallo zusammen. Hab mir mittlerweile den Truma CP Plus Controller (übrigens in der Bucht, bei einem großen Händler für 173,-€ neu, mit Garantie und Rechnung) eingebaut. Und zwar direkt unter der Classic Steuerung. Die hab ich dringelassen. Falls das CP Plus mal aus irgendeinem Grund den Geist aufgibt, brauch ich nur das Datenkabel umstecken. Strom hab ich direkt bei der Heizung abgegriffen. (12 V Dauerplus) Schönen Abend Rolf |
Anzeige
|