xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus Syrien, Jordanien und Israel

Gast am 06 Mär 2007 18:51:30

Über 300 Tage waren wir unterwegs und sind gut wieder in Deutschland angekommen.
Über Kroatien ging es nach Albanien, Griechenland, Kreta, Türkei, Zypern, Syrien, Jordanien und Israel.
Wir hatten unterwegs keine Probleme, ausser einen Einbruch in Israel, ausgerechnet am See Genezareth.
Wer Infos wünscht darf sich gerne melden.
Jeff

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rossi64 am 06 Mär 2007 18:54:03

Hallo Jeff,

willkommen zurück.

Also ich bin schon an einem Reisebericht oder an Bildern interessiert. So eine Tour macht man ja nicht jeden Tag.

Viele

Rossi

Gast am 06 Mär 2007 18:57:22

... zu neu hier. Schicke Dir gerne den Reisebericht und wenn Du magst eine CD mit den schönsten Fotos. Nur wohin?
Jeff

Anzeige vom Forum

Biene 66 am 06 Mär 2007 18:58:59

Bei so einer Tour kann man ja nur ganz gespannt auf Bilder und einen Bericht sein. :yau:
Freue mich schon jetzt darauf, deinen Bericht zu lesen
Sabine

womoede am 06 Mär 2007 19:09:48

Hallo Jeff,

wir alle warten schon sehnsüchtig auf Deinen Reisebericht.

womoede

Poldi am 06 Mär 2007 19:46:37

Hi Jeff, dem möchte ich mich anschließen, einen solchen Reisebericht liest man im Forum nicht alle Tage.
Wir freuen uns auch drauf.

Poldi

GoldenAisha am 06 Mär 2007 22:29:43

Ich schliesse mich an; war selbst vor einigen Jahren 2 x in Israel (jedoch nicht mit WoMo) und würde mich brennend für Deinen Bericht interessieren. Stell doch Deinen Reisebericht einfach hier rein; es wird bestimmt viele von uns interessieren - mit oder ohne WoMo.
Ich fände es schade, wenn Du Deinen Bericht nur per mail oder PM verschickst.

LG
Solveig

eva b. am 07 Mär 2007 09:43:27

Hallo Jeff,
Deinen Bericht würde ich auch sehr gerne lesen. Schreib doch mal dem Admin (Dirk) oben auf der Seite über das Kontaktformular, vielleicht kann der Dir beim Einstellen helfen.

topolino666 am 07 Mär 2007 10:20:01

Hallo Brigitte und Jeff!

Wart Ihr diesen Winter wieder alleine unterwegs, oder hattet Ihr noch Reisepartner gefunden?

Gast am 07 Mär 2007 11:18:13

Bitte gebt mir noch ein paar Tage Zeit, der Bericht umfasst rund 200 Seiten. 12.000 Fotos werde ich wohl kaum einstellen können ( ... :razz: !) Ich werde Dirk kontaktieren um beim downloaden behilflich zu sein.
Allen eine gute Reise, ... wohin immer, ... wann immer!

Gast am 07 Mär 2007 11:19:56

Hallo Topolino, wir waren alleine unterwegs, haben aber viele Gleichgesinnte getroffen und einige hundert Kilometer mit einem reisenden Ehepaar verbracht.

womosili am 29 Sep 2010 11:42:23

Hallo Reisende,
wir planen für den Jahreswechsel 2010/2011 eine
Tour nach Israel/Jordanien.
Weiß jemand wie das mit Handy-Telefonieren geht.
Gibt es Empfehlungen?

womosili

euraklaus am 29 Sep 2010 12:55:41

handy war in israel kein problem ....kostet aber 2,50 € die minute
offenes wlan bekommt man relativ oft ...an banken ,hotels , museen
ansonsten in den restaurants ..bars usw

unser guide empfahl eine telefonkarte zu kaufen und öfentliche telefone zu nutzen .

klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück aus Syrien und Jordanien
ich habe die Schnauze voll
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt