Die elektrische Versorgung wollte ich über die Innenraumbeleuchtung des Kastenanhängers realisieren. Nach dem keine Funkverbindung zustande kam, stellte sich heraus, dass die Innenraumbeleuchtung nur 6V liefert, die Funkkamera aber 12V benötigt.
Jetzt stellt sich heraus, dass der E-Satz von SAWIKO nur 8-polig ist und hier KEINE 12V Verbindung vorgesehen ist :?
Sorry, eine AHK von SAWIKO ist bestimmt nicht die kostengünstigste AHK und dann wird an einer 12V Verkabelung gespart und diese als EXTRA Nachrüstsatz angeboten. Die Begründung des Zulieferers JÄGER Automotive: "So etwas braucht man normal nicht und dann spart man das ein!" - Endlich weiß ich warum meine AHK so günstig war!
Der Original Erweiterungssatz kostet 80,- €, die ich gerade noch auftreiben kann, ABER die Lieferzeit beträgt 3 Wochen, die ich nicht habe :cry:
Also, meine Steckdose an der AHK ist nur mit 8 Polen bestückt. Ich suche einen Erweiterungssatz, wohl mit einer 13 polig bestückten Dose und einen entsprechend langen Kabelsatz den ich von vorne bis zur AHK ziehen kann.
Weiß jemand, wo ich so etwas schneller herbekomme?