|
Hab gerade mal in der Hauptsaison 2021 nachgeschaut. Incl. Übergabe- und Hygienepauschale lande ich bei 179,-€/Tag. Irgendwie kein "Aldischnäppchen" finde ich.
Hat ja auch keiner behauptet..... :D Für die Nebensaison ist der Mietpreis i.O.. Steht dabei, die Fahrzeuge sind von McRent! Aldi nimmt halt alles mit, wenn das Reisen nicht so läuft, dann kommt halt mit Mietmobilen etwas Kohle in die Kasse! :ja: Die Fahrzeuge haben sogar 3-Punkt-Sicherheitsgurte! :eek: :eek: ;D ....und mit den Dethleffs Fahrzeugen steht man mutterseelenalleine an einem See, mit Picknickbank und Tisch, extra für einen hingestellt. Ein Traum....sowas muss ich mir unbedingt mieten, denn mit unserm darf ich da nirgends hin. :lol:
...weshalb Dethleffs? und warum darfst Du (Ihr?) nirgends hin? ... an den Strand in Skt. Peter Ording darf man auch stehen/ parken, mindesten tagsüber, soweit mir bekannt :ja: Grüsse aus Kiel
vllt. bietet Aldi ja auch bald seine nachts nicht benötigten Parkplätze als Übernachtungsplätze für WOMOs an?! ... hätte doch was , oder? :ja:
Mit Brötchenservice am Backautomaten und Strom von der Photovoltaik? Jetzt fällt mir nur gerade kein Aldi in Idyllischer Lage ein. :lol: Aber eine Idee für Aldi wärs schon: Nur äußere Plätze, Abreise bis 1 Stunde nach Ladenöffnung, zusätzlich eine Entsorgungsstation,... wo würde wohl der Wohnmobilfahrer zum Einkaufen gehen? Gruß Grandeur Hallo, die Idee mit Stellplatz-Möglichkeit z.B. ab 1 Std. vor und 1 Std. nach Ladenschluß/-öffnung halte ich für sehr gut. Ver-und Entsorgung (gegen Gebühr) sollte sein. Stellplatzgebühr ja, aber nur als symbolisches Entgelt für Müllentsorgungsmöglichkeit. Genügend Mülltonnen. Ist auch unter Berücksichtigung von etwaigen Nachbarn wegen Lärmbelästigung bei typischen Aldi-Standorten meist unproblematisch. Und das "fehlende Ambiente" der Plätze ist bei Aufenthalt in der Nacht irrevelant. Ähnliche Gedanken zur Nutzung von Parkraum zu bestimmten Leerzeiten haben sich auch schon viele Gemeinden gemacht (Schwimmbäder u.a.). Herzliche Grüße vom Mittelrhein
Hallo welcome1, ich erklärs dir gerne 8) 1. Also McRent ist eine Tochter von Dethleffs. Soweit ich weiß wird diese Vermietfirma von den jungen Mitarbeitern und Azubi`s betrieben. So wars jedenfalls anfangs gedacht. 2. Das abgebildete Wohnmobil Marke Sunlight ist das Billigmobil von Dethleffs, wie Carado von Hymer (Dethleffs gehört ebenfalls zur Hymergroup) ich hol grade weit aus ich weiß ;D 3. Die Wohnmobilbranche wirbt furchtbar gerne mit so idyllischen Bildern. Alleine mit dem Womo an einem herrlichen See....Lagerfeuer, herrlich. Naja vielleicht noch in Norwegen möglich, wenn man Glück hat. Ansonsten, wenn du dich durchs Forum liest, wirst du feststellen dass man mit dem Wohnmobil eher vergrault wird. Und so ein Foto mit St. Peter Ording zu vergleichen....najaaaaaaa 4. Ich habe nicht geschrieben dass ich nirgends hin darf, ich habe geschrieben dass ich mit meinem Bürstner nicht auf solche Plätze darf, weil es sie nicht gibt oder weil da eben nur Dethleffs Mobile stehen dürfen...und immer nur eins, wie man sieht. :clowm: Mein Posting war einfach ein mit "Augenzwinkern" gemeinter Hinweis. :yau: :loldev: Auf der ersten Seite steht: ab € 499 / Wohnmobil und Woche auf den nächsten Seiten steht: ab € 499 / Person und Woche. Was gilt denn nun? Ist ja nur ein kleiner Unterschied bei einer 4-köpfigen Familie...
Da fällt mir sofort der ALDI in Potsdam, Berliner Str. ein. Direkt am Wasser und sogar mit eigenem Bootsanleger. Die Bootseigner kaufen da auch ein.Den gibt es schon Jahr(zehnt)e. ...alles Klar "Schaetzelein" :ja: nach Deinem Hinweis und Antwort auf auf meine Frage zu Deinem Tweet habe ich es nun verstanden! Lieben Dank :ja: Bert |
Anzeige
|