Dometic
luftfederung

Kauf cs-batteries


WoMoJaguar am 12 Sep 2020 14:44:14

Hallo zusammen
Habe auf der Messe sehr preiswerte Lithiumbatterie für Ducato gefunden.
12,8 Volt 180Ah 355x355x188 Größe paßt unter Fahrersitz.
Hat jemand Erfahrung mit Hersteller cs-batteries deep power ?
Danke


exsist678 am 12 Sep 2020 16:54:11

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Ja, wir haben seit einem Jahr eine 120Ah/12V CS- Lifepo in unserem Hymer Exsis verbaut und haben überhaupt keine Probleme. Das einzige was ich Heute machen würde ist die Lifepo eine Nummer größer nehmen 200Ah/12V hat es aber letztes Jahr noch nicht gegeben. Zusätzlich wurde von mir noch ein Ladebooster für die Strombegrenzung beim Laden (50A) über die Lichtmaschine verbaut. Gruß Hans-Peter

andwein am 12 Sep 2020 17:28:13

WoMoJaguar hat geschrieben:....Hat jemand Erfahrung mit Hersteller cs-batteries deep power ? Danke

Hier gibt es ein bisschen Lesefutter
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum


Tinduck am 12 Sep 2020 17:46:08

Wo?

bis denn,

Uwe

Budha13 am 14 Sep 2020 15:22:34

WoMoJaguar hat geschrieben:Hallo zusammen
Habe auf der Messe sehr preiswerte Lithiumbatterie für Ducato gefunden.
12,8 Volt 180Ah 355x355x188 Größe paßt unter Fahrersitz.
Hat jemand Erfahrung mit Hersteller cs-batteries deep power ?
Danke

Ich kann die Batterie wärmstens empfehlen. Habe sie auch bei CS-Batteries bestellt. Haben da einen sehr guten Services. Nehmen sich viel Zeit um Fragen zu beantworten.

crono am 14 Sep 2020 20:10:44

Tinduck hat geschrieben:Wo?


... ich denke, hier: --> Link (?)

affvanhoff am 15 Sep 2020 18:47:13

Moin, wir haben diese Batterie seit 03/2019 verbaut und in ständigem Betrieb in Kombination mit einer 160W Solaranlage, einem MPP 260 Solarregler von Büttner und einem 700W WR reiner Sinus.
Bin voll zufrieden.
Die Batterie verarbeitet auch spielend die parallele Ladung von 2 Pedelec Akkus. Selbst bei kaum begleitender Sonneneinstrahlung ist dann immer noch reichlich Kapazität für den Fernseh Abend.
Am nächsten Tag bei Sonneneinstrahlung oder Fahren ist sie dann schnell wieder voll.
Wie es im Winter aussieht, weiss ich nicht, dann fahren wir nicht.
Grüsse
Heiner

Budha13 am 16 Sep 2020 09:22:06

Tinduck hat geschrieben:Wo?

bis denn,

Uwe

hier --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Robur LiFePo4 120Ah Akku, hat jemand Erfahrungen?
Trennung Starter- Aufbaubatterie bei LiFeYPO4-System
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt