Hallo,
habt ihr Vorschläge was man schönes für sein Mobil mit dem 3 D Drucker machen kann?
Stl Dateien ?
|
Hallo, habt ihr Vorschläge was man schönes für sein Mobil mit dem 3 D Drucker machen kann? Stl Dateien ? Er will ja nicht wissen, was schon gemacht wurde, sondern, was man machen kann. Hier ein Vorschlag: Teile für einen grösseren 3D-Drucker drucken, und mit dem ein Wohnmobil drucken. Bitte das Projekt hier vorstellen. Gruss Manfred Eigentlich wird nur eine Begründung seiner Frau gegenüber gesucht, sich einen 3D Drucker kaufen zu dürfen :D :D It's cool, Mann! Das hat bei uns gereicht, auch für Drucker Nummer 2 und 3. gruss kai WC Bürsterhalter. Such einfach nach "Toilet brush holder in RVs or caravans" auf Thingiverse Gemosche zusammen, leider darf ich hier noch keine Links posten, aber ich habe als "formforfunction" in thingiverse (.com) schon einige Sachen zum Download bereitgestellt, die ich selbst konstruiert und getestet habe und auch selbst verwende. Beispiele sind ein Gardena Adapter-Halter, ein Gaskappen-Halter und ein minimalistischer Gardena-Adapter für den Frischwassertank. In die Suchzeile von thinginverse (.com) einen der Sucbgeriffe unten eingeben. Dann auch ganz oben rechts gerne den Link "formforfunction" anklicken und alle Modelle sehen. Suchbegriff für das Modell mit den meisten Downloads: für Gardena - Halter für Camper Wohnmobil Wohnwagen Auto LKW Fahrzeuge Wasserdiebe Adapter SB-Profi System Kupplung Stecker der Suchbegriff für meine weltbeste, aber eigenartigerweise noch nicht erfolgreichste Halterung für die Kappen von Gasflaschen: Gasflaschen Kappen Halter Deckel Halterung zum Schrauben für 5 kg und 11 kg gas cap holder Allahopp :) Martin Martin hat geschrieben
Hallo Martin, super Idee, vielen Dank für die Druckdatei. Ich werde das am Wochenende drucken. Sven |
Anzeige
|