aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma 6 Fehler W255 H

bmwhausi am 09 Nov 2020 19:53:35

Hallo ,bräuchte mal eure Hilfe ,
wir fahren den EuraMobil PT 695 EB.
Vorhin hat mich die Alarmanlage vom WOMO gerufen und zufälligerweise habe ich im Display der Truma 6 gesehen das der Fehler W255 H angezeigt wird.
Komischerweise geht der Fehler wenn ich das Display von Control Panel anschalte aus .Muss ich mir da sorgen machen ?
Haben das WOMO erst 1/2 halbes Jahr. Hatten vorher eine KW und da war es mir nie aufgefallen .

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 09 Nov 2020 19:56:32

Guck mal hier: --> Link

und hier: --> Link

bmwhausi am 09 Nov 2020 20:08:35

raribay hat geschrieben:Guck mal hier: --> Link

und hier: --> Link

Danke Richard ,
aber das habe ich auch schon gefunden ,aber meine Batterie ist voll ,weil ich Solar habe.
Habe kein Wasser im Boiler und wie gesagt wenn das Panel an ist ,ist der Fehler weg ,dann kann doch normal die Platine nicht defekt sein, oder doch ?

Anzeige vom Forum

kapewo am 10 Nov 2020 09:44:46

--> Link
Hast Du das gesehen?
Die Stromversorgung der Heizung kann durch abschalten des Fahrzeug-Bedienpanel (nicht Truma Heizungsbedienteil) unterbrochen worden sein. Dann kommt auch der Fehler. Wenn das Fahrzeug-Bedienpanel eingeschaltet wird bekommt die Heizung Strom und der Fehler ist weg.

bmwhausi am 10 Nov 2020 19:44:51

Danke Peter, hatte ich so nicht gelesen .Dann ist ja alles in Ordnung.Müsste aber für mein Verständnis, trotzdem keinen Fehler anzeigen.
Die Stromversorgung der Heizung kann durch abschalten des Fahrzeug-Bedienpanel (nicht Truma Heizungsbedienteil) unterbrochen worden sein. Dann kommt auch der Fehler. Wenn das Fahrzeug-Bedienpanel eingeschaltet wird bekommt die Heizung Strom und der Fehler ist weg.[/quote]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma C 3400 gegen Truman Combi 4 E ausgetauscht
Hymer Standheizung in Wasserkreislauf der Alde einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt