rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C 3400 gegen Truman Combi 4 E ausgetauscht

Knarfboy am 10 Nov 2020 12:16:43

Ich habe ein Karmann Missouri 600H , darin war eine mittlerweile 23 Jahre alte Truma 3400 eingebaut. Nun gab es Probleme damit , Undichtigkeiten und so weiter. Diese habe ich nun gegen eine Truma Combi 4 E ausgetauscht. Die Heizung habe ich selber eingebaut, das ist eigentlich kein großes Problem, da ja die Truma C340x bereits vorher drin war.
Die Heizung Truma Combi E, passt beim Missouri in das Fach wo die Truma C 3400 eingebaut war. Da diese 27cm niedriger ist, war noch Platz für ein Stau Fach. Dieses Stau Fach ist so konstruiert , das es sich leicht herausnehmen lässt sollte die Heizung einmal repariert werden müssen.
Links ist eine Steckdose für den 230Volt Anschluss der elektrischen Heizstäbe der Heizung. Das Fahrzeug kann nun nicht nur mit Gas geheizt werden, sondern bei Bedarf auch eklektisch. (Sollte es z.B. in einer Halle stehen etc.)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Boxer Luftstandheizung und Warmwasserboiler
Truma 6 Fehler W255 H
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt